Re: Drittanbietersperre
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Hallo,
Suche hat leider nichts gefunden, wie kann man bei ja mobil die Drittanbietersperre einrichten lassen?
Gruß
Lisa
In dem man bei der Kundenbetreuung anruft oder denen schreibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Drittanbietersperre
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Hallo,
Suche hat leider nichts gefunden, wie kann man bei ja mobil die Drittanbietersperre einrichten lassen?
Gruß
Lisa
In dem man bei der Kundenbetreuung anruft oder denen schreibt.
Heute zufällig bei Rewe gesehen, dass man für das ja! mobil Smart Paket dauerhaft 750 MB Datenvolumen bekommt.
https://www.jamobil.de/tarifue…t.html#teaser-tarif-smart
Zusätzlich gibts bei Aktivierung, bis einschliesslich 04.09.2016 insgesamt 20 Euro Startguthaben (statt 10 Euro)
I.V.m evtl. vorhandenem 500 Extra Payback Punkte eCoupon ganz ordentlich.
Sollte auch für bereits gekaufte Karten funktionieren, sofern diese bis zum Sonntag freigeschaltet werden.
:top:
Wie nicht anders zu erwarten, gibt es bei Penny ein Angebot mit den gleichen Konditionen (750MB, 300min für 7,99€):
Penny mobil Smart
Damit überholen Penny und ja!mobil deutlich das Angebot von "Congstar wie ich will", wo (z.B.) 500MB+300min 12€ kosten.
Nächste Woche gibt es bei penny das Startpaket für 4,98 €. Das Smart für 7,96 €.
Penny hat aber nur im 3GB-Tarif LTE, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Penny hat aber nur im 3GB-Tarif LTE, oder?
Meines Wissens haben die garkein LTE :confused:
PANNY MOBIL hat gar kein LTE.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
PANNY MOBIL hat gar kein LTE.
PINNY, PONNY und PUNNY übrigens auch nicht.
(Ich muss diesen unangenehmen Deutschlehrermodus dringend abschalten...)
Nicht zu vergessen, PENNY MOBIL auch nicht.
Aktivierung an der Kasse?
Aktuell kostet das Starterpaket hier 5,95 und ich überlege, mir eins in Reserve zu legen. Nun steht da drauf "wird direkt an der Kasse aktiviert". Was heißt das genau - wollen die Name+Anschrift oder gar Ausweis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!