hi,
congstar app geht nicht.
app habe ich auch noch nicht gefunden.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
congstar app geht nicht.
app habe ich auch noch nicht gefunden.
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lisari
Hallo,
wie kann man eigentlich beim Smart-Tarif mit 300 Inklusivminuten feststellen, wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
Kann man dafür die meinCongstar App benutzen? Oder wie macht Ihr das?
Gruß
Lisa
In dem man den EVN liest. Bei congstar kann man auch nur mit der App den Datenverbrauch einsehen, ansonsten auch keine Minuten oder SMS.
Hallo,
das liest sich hier anders:
ZitatImmer auf dem Schirm: Dein Verbrauch
Mit der praktischen Verbrauchsübersicht siehst du, wie viel Datenvolumen, SMS und Gesprächsminuten du im aktuellen Abrechnugnszeitraum bereits genutzt hat.
Quelle: https://www.congstar.de/hilfe-service/meincongstar-app/
Stimmt das so gar nicht? Oder funktioniert das bloß nicht bei Ja mobil?
Gruß
Lisa
Das gilt nur für Postpaidkunden.
Ah danke, dann weiß ich Bescheid.
Gruß
Lisa
Ich habe nach dieser Frage mit der Kundenbetreuung gechattet. Diese gab mir die Info, dass man nur als Postpaidkunde den Verbrauch einsehen kann.
Den Hinweis, dass dies doch auch bei Prepaidkunden gehen könnte, wollte man weitergeben. Könne aber nicht versprechen, dass es umgesetzt wird.
Bei Penny und ja!mobil konnte man doch vor der Congstar-Übernahme immer auf einen EVN zugreifen.
Das war Standard!
Wer sagt, dass man das jetzt nicht mehr kann?
Drittanbietersperre
Hallo,
Suche hat leider nichts gefunden, wie kann man bei ja mobil die Drittanbietersperre einrichten lassen?
Gruß
Lisa
Bei Congstar konnte ich das über den Support Chat einrichten - leider gibts den Chat nicht bei ja mobil.
Vielleicht versuchst Du es mal über das Kontaktformular (auf der Seite nach unten scrollen) ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!