Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Toller Tarif, wenn ich im o2 Netz: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE + monatl. kündbar für 19,95€ bekomme :rolleyes: ...

Den bekommst Du sogar schon für 14,95€ bei 24 Monaten ;)

Re: Trebo

Zitat

Original geschrieben von Trebo
    Bitte sehr: Link

Die genannten Marken sind allesamt Eigenmarken von E+ und O², Drillisch hat Netzkapazität von Telefonica gekauft....erlaubt dies das Roamen???

Zitat

Aber eine Drillisch-Tochter.

Das ist klar, erklärt aber nicht ob Drillisch-Kunden das Netz von E+ nutzen dürfen.

In diesem Atemzug wäre es auch fragwürdig und kostenintensiv, warum man jetzt yourfone von E+ ins O²-Netz migriert und dann Roaming zulässt :confused:

john-vogel Du müsstest eigentlich die Frage beantworten können, ob Deutschlandsim-Kunden ins E+UMTS-Netz roamen dürfen ;)

Zitat

Das Roaming gilt lt. O2 für alle Diensteanbieter in diesem Netz, also auch für Drillisch
    (und damit auch für die Tochter Eteleon mit der Marke DeutschlandSIM).

Eteleon ist keine O²-Tochter

Kannst Du mir diese Passage "Das Roaming gilt lt. O2 für alle Diensteanbieter" per Link (nicht teltarif) anzeigen?

Re: Re: Deutschlandsim

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja, UMTS-Roaming gilt dann bei allen Anbietern im E+ und o2 Netz.

Aber ist Drillisch nicht nur auf O² limitiert?

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    .....Und solche "Waldsender" habe ich noch nicht kennengelernt...

Oh ja es gibt im Postleitzahlen-Breich 03185 sogar zwei. Zugegeben decken Sie je eine Bundes- und Landesstraße ab, aber kaum die Ortschaften.
    Andere NB haben andere Standorte ;-)

Keine Panik, alles bleibt beim alten.

o2 kauft zwar E+, es werden die Netze zusammengelegt, aber bei den Kooperationspartnern wie Aldi, Lidl oder Netto wird sich kaum etwas ändern.