-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Kann mann eigentlich Vodafone Rufnummer vorzeitig zu Base mitnehmen? Vodafone Vertrag läuft am 01.08.2013 aus und Kündigung bestätigt.
Danke
Natürlich.
Du kannst JEDE Nummer sofort portieren.
Solltest Du jedoch beim gleichen Provider bleiben (Base>Base) musst Du den Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Netzes (X-tra, Callya,Fonic.....) gehen und zusätzlich 25 € Portierungsentgelte einplanen.
-
Zitat
Schade, es ist eigentlich nicht nachvollziehbar...Na ja, dann verliert Base einen Kunden nach 6 jahren lieber an die Konkurrenz. :flop:
Lösung: Du schließt jetzt einen Neuvertrag ab und portierst die Nummer nach Vertragsende auf deinen Neuvertrag.
-
Zitat
Mein aktuelle Base nummer zur neuen Base Vertrag portieren nicht möglich,oder?
Regulär erst nach Vertragsende.
Zweite sofortige Möglichkeit ist die Übertragung der Nummer auf eine Prepaidkarte eines anderen Netzes und dann wieder zu Base zurück. Portierungsentgelte fallen ggf. mehrfach an.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ andreas-cb: Ohne Auftragsnummer kann ich nicht sehen was rausgegangen ist als Gerät.
Auftragsnummer ist 1046368
Drauf steht auch LTE auf dem Aufkleber, aber in der Menüführung taucht davon nichts auf.
Einige EU-Importe sollen ja ohne LTE verkauft werden...war zu lesen. Bei meinem steht es aber auf der Verpackung drauf :confused:
-
Hab so einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen.
Nur mir fällt auf, dass ich wahrscheinlich kein LTE-Gerät habe. Jedenfalls taucht bei der Netzsuche kein derartiger Menüpunkt auf, obwohl die Telekom und Vodafone verfügbar sein müssten.
Kann mir bitte jemand helfen....
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Habe nur noch 80Gb von den 1000 bist zum Ende des Monats!!
Da hast Du aber nen gescheiten Tarif erwischt! Wo gibt´s den...will ich auch 
-
Auch in Cottbus geht's langsam aufwärts.
Jedoch lässt die 3G-Netzdichte im Stadtgebiet zu wünschen übrig.

03042 Cottbus-Sandow, Nähe Energie-Stadion
-
@Base-Botschafter
Ist ein 3G-Ausbau in 03185 in Sicht?
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Das wäre ja schön.
Und bis ende dieses Jahres sollten die mit LTE starten, so habe das irgendwo gelesen.
Meinst du die schaffen das dieses Jahr ?
Die werden auch starten müssen...
Auch E+ selber hat dies schon angedeutet. Es laufen ja auch schon Aufbaumaßnahmen und Kanalumbelegungen in größerem Umfang.
Man wird am Ende sehen was dabei raus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Was meint ihr ob die prepaid Karten ins LTE Netz dürfen wenn der Schalter umgelegt wird ?
Es gab mal ein Interview vom Simyo-Chef und der meinte, dass alle Prepaids es nutzen könnten...hätte Ihm E+ versichert.
Wäre auch ein Ding bei dem Prepaid-/Postpaidverhältnis.