Re: Frustrationsabbau @Mondlaub
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
...... oder noch besser: Befülle Sandsäcke!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frustrationsabbau @Mondlaub
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
...... oder noch besser: Befülle Sandsäcke!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Und was bringt euch die Adresse? Könnt Ihr in einer Datenbank nachsehen was da geändert wurde?
Erstmal ist es wenig sinnvoll ein Thema auszubreiten, welches ohne Daten und Fakten daher kommt.
...und zweitens kann man sehr wohl nachprüfen ob sich etwas geändert haben soll, z.B. an den Betreiber-Seiten sowie der Bundesnetzagentur.
Aber ohne PLZ und Ort ist Dir nicht zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Nur habe ich keine Lust, das Paket zweimal zu buchen und für 14 Tage 40 Euro zu bezahlen.
Eigentlich ist die Gültigkeit von 8 Tagen eine Frechheit. Die Gültigkeit müsste min. 14 Tage haben.
Ich kann Deine Aufregung nicht so recht nachvollziehen. Nachbuchen wenn es nicht reicht ist doch völlig ok :confused:
Ich kann bei der Konkurrenz keine vergleichbaren Produkte finden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich...aus heutiger Sicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Handy mit Netmonitor zulegen und selber schauen !
Er meinte sicher online
..Du lustiger ostwestfälischer Anhaltiner ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Frage ist jedoch, zu welchen Tarifen die neuen Roaming Packs buchbar sein werden.
Denn z.B. der ja bereits seit geraumer Zeit angebotene TOP Reisevorteil Plus ist bei keinem meiner E-Plus Veträge buchbar.
Sind dies ältere Verträge die Duhast? Oder anders in welchen Tarifen bekommt man die Buchungsmöglichkeiten?
- Nach Verbrauch des Inklusivvolumens im EU Reisepaket Komfort-Tarif wird der I-Net-Zugang gesperrt und kann nach gebucht werden.
- Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten für Voice/SMS gelten die Standard-Preise.
- Im Tarif Top Reisevorteil Plus erhalten Kunden vom 1. Juli bis 30. September 10-MB-Freivolumen kostenlos.
- Das EU Reisepaket Woche kostet 10 Euro und bietet 150 MB Inklusivvolumen in der EU-Tarifzone
Quelle: Teltarif
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Der Netzausbau bleibt ja nicht stehen..für höheren Bedarf haben die Netzbetreiber noch Frequenzen für kleinere Zellen (20 MHZ bei 2600Mhz). T-Mobile baut in Städten eh schon auf 1800MHZ.
Das ist mir schon klar, nur kann man auf dem Land damit keinen Blumentopf gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
ob LTE oder nicht Eplus muss und möchte schnelle Datenverbindungen in die Fläche bringen da Sie immernoch letzter bei Speed und Abdeckung in der Fläche sind bei Daten
Ich wollte nur zeigen das Sie das mit LTE800 sicher schneller erreichen könnten als mit UMTS2100 , Telefonie ist doch überhaupt kein Diskussionsthema mehr die bietet zumindest in meinem Gebiet jeder Netzbetreiber bis in die fast letzte Ecke an und wenn es sein muss gerade bei o2 und Eplus noch mit GSM
Wenn LTE800 ersteinmal richtig genutzt wird, dann kommt der Boomerang der großen Reichweite in Form von kleineren Datenraten zurück ![]()
Ab knapp 30 € (Tipp: Werbeforum/Auszahlungsmodelle)