ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kannst du die mal hier reintippen? Ich habe kein Flashgefrickel.
Keine PLZ-Gebiete aus dem Osten dabei...ich denke das reicht Dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kannst du die mal hier reintippen? Ich habe kein Flashgefrickel.
Keine PLZ-Gebiete aus dem Osten dabei...ich denke das reicht Dir ![]()
Wenn ich mir den Thread so anschaue und die Rechenbeispiele komme ich auf ne andere Antwort, besonders im Flatbereich.
Simyo oder Blau? Meine Antwort ganz klar Aldi 2000!
Ist zwar nur ne Quasi Flat, aber für die allermeisten die bessere und ausreichende Wahl.
Eines muss man E+ lassen...ohne die hätten wir Kunden nie so ein gutes niedriges Preis-Leistungsgefüge bekommen.
Man kann sich beschweren über GSM-Lücken, geschönte Abdeckungskarten, niedriege Datenraten und und und..
Das bei den großen D`s vieles besser ist, ist unstrittig.
Nur wo wären wir bei den Preisen jetzt, wenn es die häufigen Preis-Kampfansagen und Mehrmarkenstrategien bei E+ nicht gegeben hätte.
Da muss man aus Kundensicht sehr dankbar sein...egal bei welchen Provider man ist.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Schreib oder ruf die Hotline an , die müssen einen Reset im System machen.
War bei mir auch und den Anruf haben Sie mir erstattet.
Ihr könnt auch warten bis Ihr Euch nicht mehr einloggen könnt. Der "Reset" kommt automatisch...
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Seit gestern funktioniert der Login der AldiTalk App bei mir nicht mehr, trotz richtiger Eingabe. Der Login auf der Webpage funktioniert immerhin, jedoch wird mein Guthaben dort nur mit einem * angegeben. Hat das sonst noch einer?
Die App ist meiner Meinung nach eh Schrott...ich hab Sie gleich wieder runter, da man ja kaum was mit anfangen kann.
Auf der regulären Website ist mir das mit dem * auch schon aufgefallen -> Klicke auf "Mein Tarif" und sieh bei Füllstand nach.
EDIT: Das gilt natürlich nur für die Inklusiveinheiten und nicht für das Guthaben.
Kündigen musst Du nicht. Wozu der Stress. ..wenns ein paar Mal schief gehen sollte stehste eventuell mal unter Zeitdruck....ist doch eh kostenlos bei Nichtnutzung.
Verzichtserklärung runter laden, abschicken, nach Erhalt der Bestätigung AldiTalk kaufen, ,registrieren und Rufnummernmitnahme ausfüllen. ...fertig.
Wichtig ist das bei der Portierung Besitzer der Nummer und Adresse identisch sind.
Du solltest erst die Verzichtserklärung bei Netto machen und danach mit der Freigabe zu Aldi wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
... Im Februar hab ich gepostet, dass ein gewisser User mir mal bitte die PLZ zuschicken kann....
Du redest nicht von mir oder? Denn ich hab Dir die PLZ geschickt.
Ich hab das alles nicht negativ besonders Dir gegenüber gemeint...bekam ja über die Jahre immer hilfreiche Antworten von Dir und dafür bin ich Dir natürlich sehr dankbar.
Ich vergleiche nur allgemein und meine das die Netzkommunikation in anderen Netzen besser ist.
Die aktive Kommunikation über Netzschwierigkeiten, Netzausbau, Verbesserung der Anbindung.... trägt für viele hier zur Kaufentscheidung bei bzw. beeinflusst diese.
Daher wird es zukünftig immer wichtiger offensive Kommunikation zu betreiben.
Bei E+ gabs hier schon mal ein Simyo-Team...das war top. Jetzt kenne ich nichts vergleichbares bei E+...leider.
E+ ist auch hier in Cottbus nicht besonders gut angebunden und die Senderdichte besonders im Zentrum traurig...so kann man langfristig trotz der guten Preise nur verlieren.