ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
....Ich war bis Januar 2013 über 15 Jahre direkt bei Eplus und eine solche Flexibilität ist mir aus der dortigen Vergangenheit unbekannt.
Du bist weiterhin direkt bei E+ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
....Ich war bis Januar 2013 über 15 Jahre direkt bei Eplus und eine solche Flexibilität ist mir aus der dortigen Vergangenheit unbekannt.
Du bist weiterhin direkt bei E+ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sorry ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde es interessieren ob man bei gedrosseltem Zugang trotzdem noch einigermaßen vernünftig surfen und mailen kann ? Beim Netzclub o2 war da fast garnichts mehr möglich damals.
GPRS-Surfen geht hier ziemlich konstant mit gut 50 kbit/s egal ob 2G oder 3G-Netz.
Eine kompetente Antwort bzw. Lösung in Form einer Aufhebung der Drosselung blieb aus.
Am Ende der aus Textbausteinen wild zusammen gewürfelten E-Mail kamen 3€ Gutschrift raus...naja...hätte lieber die Highspeed-Geschwindigkeit dafür gehabt.
Datenvolumen bei nur 24 MB aufgebraucht
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Simyo-Nummer zu Aldi umgezogen und habe am Sonntag 10.3. direkt das Paket 300 gebucht. Das Handy war am Sonntag nahezu ausschliesslich im Wlan eingebucht.
Als ich am Montag gerade auf der Arbeit ankam, bekam ich die 80% Verbrauch-SMS und keine 3 Stunden später die SMS mit dem Verbrauch des Highspeed-Volumens.
Ich habe mich per Mail an den Kundenservice gewandt und wurde am Dienstag vormittag zurück gerufen.
Die Dame bestätigte mir nach Nachfrage bei technischen Service, dass nur rund 24 MB versurft worden sind und fragte ob ich denn tatsächlich gedrosselt sein...leider ja.
Sie leitet es nochmals zur Recherche an die Technik weiter und die sollte sich innerhalb von 72 Stunden melden.
Bis jetzt rief noch keiner an, die 72 h sind morgen Mittag um :confused:
Evtl. wurde ja das Simyo-Datenpaket mitgezählt...ist ja auch E+???
Hat schon jemand ein solches Problem gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Moin Moin
Und Ausbau anfragen die schon 2 mal gestellt wurden an GeraldBee2010 oder DiDaDu werden auch nicht beantwortet...
...auch andere hier im Forum können oder wollen sich nicht um andere User im Netz von E+ hilfreich kümmern. ..irgendwie schade....bei allen anderen gibt es helfende Hände:'(
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Eigentlich wird bei 7,2 begrenzt. Ich hab aber schon Speed-Tests gesehen, die darüber lagen.
Rainer
BASE Botschafter
Schnelle Antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Ich habe mich gewundert, meine bei Simyo gabs mal für 15€ 5gb
Ne leider gab es das nie.
Hol Dir halt ne Aldi- oder Blau-Karte ... bei Aldi hast Du für 14,99 sogar 5 GB Volumen
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das ist in meinen Augen eine reine Werbemaßnahme. Für etwas Aufsehen sorgen, Leute ködern, etc....
Genau das denke ich auch ...nur Marketing-BlaBla.
ZitatOriginal geschrieben von BAZZI_US
Ja, die kennen den Traffic der Nodes, aber nicht wie der zustande kommt....
Kurz gesagt, sie sehen nicht, wie ihre Leistung beim einzelnen Gerät im Alltag ankommt.
Die Auslastung und Anbindung haben Sie doch ...das reicht doch. Speedtests sind Momentaufnahmen, nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Nutzt eure Speed-Tests doch mal, um E-Plus direkt die Meinung zu sagen. Wie, hab ich in einem anderen Post bei TT beschrieben.
Rainer
BASE Botschafter
Sorry, aber wo es klemmt sollte E+ schon selbst wissen.
Die kennen den Traffic der Nodes und die Anbindung wohl selber
...alles andere lässt sich wohl herleiten.
Bei uns in Cottbus ist E+ der bescheidenste Anbieter.