Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Langsam wird's echt lächerlich! Die Thematik sollte wohl mittlerweile jedem bekannt sein. Außerdem machen das die anderen auch so. Warum da ständig Vodafone als Sündenbock herhalten muss, ist mir schleierhaft.

Weil Vodafone einfach die meisten Haken und Ösen bereit halten...und das mit Abstand.
    Wenn 60% der eigenen Mitarbeiter die Produkte nicht weiterempfehlen ist doch irgendwas faul oder?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    .... Zu einem erstklassigem Smartphone gehören eben auch ein erstklassiger Tarif und erstklassiges Netz. :cool:....

Schmarn. Kaum jemand braucht einen Vertrag, sicher fährt man mitunter mit Auszahlungsangeboten für Endgeräte nicht schlecht, aber sonst ist es eigentlich sinnfrei.
    ...und erstklassige Tarife gibt es viele im Discountsegment.
    ...und sein erstklassiges Netz kann sich auch jeder selbst wählen.

Auf die "erstklassige" Beratung in irgendwelchen Mobilfunkläden würde ich allerdings jedem abraten :D

Zitat

Original geschrieben von asus1889
    Stimmt wohl. Das Netz ist aber auch eher zweitklassig, wenn man es mit D1 vergleicht.

Aber immer noch besser als O2. Woher kommen die Timeouts eigentlich, da wo keine Daten mehr fließen und man neuverbinden muss?

Klar ist D1 erstklassig. Da kommt kein anderer ran. Aber in der Kosten-Nutzen-Rechnung kommt kaum einer an E+ ran.
    Bei uns in Cottbus ist das Netz auch noch nicht neu angebunden, aber die paar Monate halte ich auch noch aus ;)
    Die Congstar Tagesflats werden bei 200 MB gedrosselt..also auch nichts für Dich.

Zitat

E+ ist aber leider auch nicht so prall, selbst wenn nicht gedrosselt würde (was es bei meinem Alttarif sowie so nicht wird). Die ganzen Timeouts gehen einem gehörig auf den Senkel. D1 oder D2 wäre viel besser.

Aber bevor ich gekündigt hätte, hätte ich eh erst fundierte Informationen eingeholt. Ich sehe bei einem Tarif ohne Drossel auch kaum noch Hoffnung. Es wird zwar häufig gemunkelt das Vodafone bei Verträgen mit über 10 GB nicht drosselt oder nur sehr selten, aber das ist mir bei einem 24 Monatsvertrag viel zu heikel.

E+ war der einzigste Anbieter beim dem die Drosselung erst seit Herbst 2012 funktionierte.... das war klasse mit dem kleinsten Simyo-Tarif ;)
    VF drosselt in den normalen Tarifen schon ewig. Nur bei den LTE-Tarifen war mir bekannt, dass die Drosselung bis Ende 2012 nicht aktiv war...aber jetzt schon.

Behalte mal vorerst Deinen Tarif bei E+...Du als Power-User kommst woanders kaum besser weg.

Gerade beim Krokodil gesehen, aber Du warst schneller....auch ich bin Montag im Aldi ;)

Zitat

Weil sie generell unfähig sind. Siehe u.a. fehlende Drosselung zu unseren Gunsten;). Immer noch mit der einzige Vorteil von E+ gegenüber anderen Anbietern wie Telekom und Vodafone....

.... 20 Mbit/s mit 2,5 Mbyte/s wären mir aber lieber :D.

Nen Rad ab hast Du nicht oder :confused: Äpfel mit Birnen vergleichen ist einfach :gpaul:
    Bietet E+ tariflich überhaupt höhere Bandbreiten an als 7,2 Mbit/s?
    Was zahlst Du mit E+ ? Was zahlst Du bei Tarifen mit 20 Mbit/s ? ...wenn Du`s nicht weißt, schau einfach mal in der Apotheke nach oder überlege mochmal ;)