ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die grünen bauen also auch noch GSM !? :top:
Auch im Brandenburgischen Ort Neuzelle ist eine GSM-BS jetzt angeknippst worden und seit ein paar Wochen onair.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die grünen bauen also auch noch GSM !? :top:
Auch im Brandenburgischen Ort Neuzelle ist eine GSM-BS jetzt angeknippst worden und seit ein paar Wochen onair.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Hm. Täusch ich mich oder tut sich beim E+-Netzausbau mehr als bei o2?
Ist eigentlich schon seit längerem so
...nur beim Transportnetz hapert es noch gewaltig.
Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2012
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Eigentlich eröffnet harlekyn immer dieses Thema..."[/URL].
harlekyn hat sich da offensichtlich seit letztem Quartal zurückgezogen...also machst Du es jetzt ab sofort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
andreas-cb
Da sah aber doch bei dir in CB schonmal besser aus, auch mit Werten im MBit-Bereich.
Im Stadtzentrum sieht es immer noch dünn aus...die einzigste Änderung ist das man dennoch Datendurchsatz hat, wenn auch mager. Da war vor Monaten noch 0,0 Datendurchsatz in den Hauptzeiten.
Jetzt sind im Schnitt ca. 400-500 kbit/s möglich...mit Ping von bis zu 300ms.
Aber einige NodeB sind im Upload auf gut 100 kbit/s begrenzt, zu jeder Uhrzeit.
Andere können 1,xx Mbit/s erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Bei Callback hattest du eine zugewiesene kostenlose amerikanische nummer die du angerufen hast. daraufhin kam ein rueckruf, der dir eine freie leitung zur verfügung gestellt hat. frag mich aber nicht bzgl. kosten ich glaube 99 pfennig pro minute
Ne so teuer wars glaub ich nicht. Genauen Preis weiß ich aber auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Es sind bei den hellblauen Punkten aber auch jedemenge ehemalige/abgebaute Standorte dabei!
Aber eben auch eben die nie gebauten bzw. Planungsalternativen, in der nähe von bestehenden...
Eben. Längst abgeschaltete und abgebaute Repeater sind noch hellblau.
Simyo ist halt ein Discounter mit niedrigen Preisen (wie Congstar und Fonic auch)...da muss man halt beim Service -so ärgerlich es in Deinem Fall auch war- Abstriche machen.
Sicherlich kannst Du Dir auch einen Vertrag holen ala Superflat und kostenloser Hotline....da bezahlst Du dann wenigstens bei der Hotline weniger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Und noch der teltraif-Artikel:
Der Ursprungs-Thread im LTE-Anbieter-Forum ist irgendwie verschwunden...