Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Oh man! Was hört man da auch immer für Sachen über Vodafone. Also wie mein Vorredner schon sagt: SCHRIFTLICH mit denen in Kontakt treten, bei der Hotline erreicht man zu 80% überhaupt null. Wenn die sich stur stellen würde ich denen auch strafrechtliche Schritte androhen und im aller schlimmsten Fall in Richtung gew. Betrug gehen. Also bei aller Geduld und Vernunft.... Warum hört man genau sowas in letzter Zeit fast ausschließlich von Vodafone? Zufall?....

Wenn man das so seit einigen Jahren quer liest, dann kann das kein Zufall mehr sein.
    Freundlich ausgedrückt ist es einfallsreiches Marketing...

Callrecorder

Ich suche eine App die automatisch alle Gespräche -sowohl mich als auch die Gegenstelle- aufnimmt und speichert.
    Ziel ist eine für mich nachfolgbare Aussage festzuhalten...denn nicht immer hat man Stift und Zettel dabei.
    Ich beutze ein Samsung Galaxy S 2.

Die ersten Recorder die ich bei der Suche finde sind alle samt unbrauchbar....5-6 Apps schon ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Hallo,

Eben, für den letzten Platz, da die Telekom bundesweit teilweise das 4-fache und mehr schafft

Die Apothekenpreise sind ja auch 4 mal höher als woanders ;) ...irgendwo muss es ja herkommen bzw. jemand bezahlen. Alles eine Frage der Relation.

...aber ab 4.9. kommen ja zum ersten Mal überhaupt konkurrenzfähige Tarife vom Rosa Riesen... dann wirds interessant!

Der Ping geht gar nicht. Könnte aber auch etwas an Deiner Hardware liegen ;)
    Wann gönnst Du uns was Neueres ;)

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Vielleicht belegt Vodafone im Connect Netztest nur Platz 3?

Gerade O2 wurde letztes Jahr EXTREM abgewertet, durch Ihre Überlastungs-Probleme in den Städten....das KANN Vodafone auch blühen......

Je nach dem wie bewertet wird, wie die Gewichtungen sind....bei EDGE und Telefonie (Sprachquali) sind Sie mies....bei 3G-Datenraten zumindest im Raum Cottbus hingegen i.O.

Hardware ist auf DL 7,2 Mbit/s und UL 2 Mbit/s beschränkt.

Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Also ich muss sagen, dass ich mit Vodafone sehr zufrieden bin. An der Sprachqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Aber vieleicht bin ich so begeistert, weil ich vorher jahrelang im O2 Netz unterwegs war:-)

Das die Sprachquali bei VF die schlechteste von allen NB ist habe ich nicht erst seit dem Chip-Netztest gewusst.

...meilenweit von E+ und TM entfernt...probier es mal aus :top:

Re: Vodafone startet größte Netzausbauoffensive der letzten Jahre!

Wurde auch Zeit, dass da was geht...vor allem bei 2G ist der Ausbau quasi seit Jahren eingestellt.
    Da ist u.a. die dürftige Sprachqualität und das Surfen via EDGE ausbaufähig.

Bei UMTS gibt´s selbst bei E+ massig HSPA+ Sender (nur stimmt die Anbindung bei denen gar nicht) und VF hat da kaum was getan.

Ob der LTE800-Ausbau wirklich so toll aus Kundensicht ist wage ich mal zu bezweifeln...Da warte ich eher auf die 2600-Zellen...