Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, und für mindestens 1.8er HSDPA immernoch sehr enttäuschend. Mal schaun, ob sich das ganze in der nächszen Zeit an anderen Standorten bestätigt.

Rudi, nicht immer ganz so negativ denken, wenn´s um E+ geht.
    Es wird wohl irgendwo schon einen Sinn machen, warum E+ vorerst nur gedrosseltes HSDPA anbietet...HSDPA-Start ist ja auch noch nicht mal offiziell gewesen.
    So wie ich das mal irgendwo;-) gelesen habe wird wohl bis zur Freigabe noch an den Anbindungen etwas getan.

andreas-cb

Re: Wo in Nürnberg abends ausgehen (Kneipenviertel)?

Ehrlich gesagt frag ich mich was das soll...

...andererseits kann man die Rockfabrik als Disco und mehr empfehlen...in der Altstadt findest schon was besonders am Frauentorgraben :D ...ich selber bin lieber nach Fürth gegangen...zwar kleiner, aber coolere Typen....einfach mit der U-Bahn hin.

Aber nun genug hier...

andreas-cb

Re: Ich habe wieder Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Binzisback
    ...Ich bin mir sicher, dass mir das ganze bei T-Mobile, Vodafone oder auch anderen Anbietern in der Kommunikationsbranche passieren könnte.

Natürlich kann das bei einem der anderen Anbieter auch passieren...viele speisen erstmal die Kunden mit Standart-Emails ab.

Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass die kleiner Anbieter eher die Preise und den Service klein halten und die grossen Anbieter eher umgekehrt...mit manchmal zuviel Service...da kann es schon mal vorkommen, dass unwissende Kunden vom Service angerufen werden und Ihnen unnötige Tarife bzw. Optionen verkauft werden.

Man muss halt etwas abwägen was für einen besser ist...telefonieren kann man mit allen NB relativ gut...bei Daten sieht´s da anders aus.

andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schau mal hier nach Tine_Simyo und schick ihr eine PN !

Gute Idee...hab ich auch gemacht....leider keine Rückantwort erhalten.

Seit mehreren Tagen/Wochen stelle ich eine ungewohnte langsame EDGE-Leitung fest (nördlicher Raum Cottbus).
    War ich bis vor Kurzem nahezu immer mit Fullspeed um 200 kbit sowie guten Ping unterwegs...bin ich derzeit wenig begeistert. Früh morgens ist es meist noch ganz passabel...im Tagesverlauf sinkt die Datenrate Richtung 10-40 kbit...teilweise sogar keine Datenübertragung mehr und der Ping steigt auf weit über 1 Sekunde. Eine neue Einwahl ins Netz wird gelegentlich auch abgewiesen.

Dafür war ich erfreut, dass simyo nach nur zwei Tagen relativ kompetent geantwortet hat...zwar liege keine Störung vor, jedoch werden Kapazitätsprobleme genannt.

andreas-cb

Rein rechtlich bist Du auf der sicheren Seite.

Ich vermute irgendwo ein linkes Ding....entweder vom Laden oder von Nachbarn...

Kannst ja nochmal die Kundenbetreuungs-Hotline bemühen. Anstelle der üblichen Rufnummer 01805-624357 kannst Du auch mal die kostenfreien Nummern 0800-2211122 bzw. 0800-6699966 wählen und ggf. weiter verbinden lassen ;)
    Quelle: 0180-Telefonbuch

andreas-cb