-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Verstehe den Wirbel nicht. Also war es 1 Monat Kündigungsfrist. Weiß jetzt ehrlich nicht, was daran so großartig ist. :confused: Oder meint hier jemand ernsthaft, dass ein "ich will lieber ein anderes Netz von meinem Arbeitgeber nutzen"-Gejammer etwas bewirkt hat? :cool: :eek:
Es ging nicht um "Wirbel", es ging um die Kündigungsfrist die sich mit seiner Unterschrift verlängert hat.
Erst Lesen, dann schreiben!
Kulanz gibt es überall, erst recht wenn man gar nicht wechseln will
-
Also mit Echos hat o2 schon immer zu kämpfen seitdem ich Kunde bei denen bin....und damals hiessen die noch Viag Interkom!
Das hat auch nichts mit den Umbauten zu tun.
...auch Vodafone hat nicht die beste Sprachqualität.
E+ hat dagegen schon seit mehreren Jahren eine gute Sprachqualität und T-Mobile ist mittlerweile auch nah dran.
Gruss Andreas
-
....Probieren geht über Studieren!
Glückwunsch auch von mir...
Gruss Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Kein E-Plus Freund, ja das stimmt.
Aber aus eigener Erfahrung werde ich das derzeit auch nicht werden.
Habe eplus vor ein paar Tagen erst wieder ausprobiert, und nein, dann lieber
T-Mobile, auch wenn es teurer ist.
Ist doch OK. Mobilnetze sind halt regional unterschiedlich ausgebaut...
Wenn ein Gebiet gut versorgt wird, ist es auch nicht schlimm etwas mehr zu zahlen, aber es gibt ja auch congstar im TM-Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nach meinen nun 13 Jahren Mobilfunkerfahrung sind sowohl Eplus als auch o2 "Fensternetze".
Bei mir zuhause ist o2 sogar nur das "offene Fensternetz", Eplus immerhin noch das "geschlossene Fensternetz". Im Erdgeschoss ist auch Eplus das "offene Fensternetz" und o2 nur noch das "vor der Haustürnetz".
andreas-cb:
Wolltest du dich nicht eigentlich in diesem Forum anmelden?
ich dachte jetzt kommt der Hinweis zu MT...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auf welches Netz bin ich denn fixiert?
Weiss ich nicht, jedenfalls kein E+Freund...
Zitat
Außerdem schließe nicht immer von DEINER Region auf andere.
Ich schließe auch nicht von MEINER Region auf andere.
...hab ich das getan? Wer sprach von Fensternetze?
Ich hab nur geschrieben, dass ich das hier nicht bestätigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ist okay harlekyn, du hast das letzte Wort. Wenn ich mir dein letztes Posting anschaue: genau das wollte ich eigentlich vermeiden, dass hier die Foren unendlich lang und sinnlos werden. Aber passt schon, nur weiter so.
Du und StevenWort sind wirklich etwas netzfixiert.
Ich find die knappe Aussage von harlekyn zu den o2-Praktiken in jedem Fall erwähnenswert und korrekt.
...und E+ immer noch als Fensternetz zu bezeichnen, naja...bei mir in meiner Gegend jedenfalls unzutreffend.
Gruss Andreas
-
Bin gespannt, ob was bei rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stgt1984
mir wurde ein schreiben geschickt dass ich unterschreiben sollte,
es war wegen der vertragsverlängerung und der zustimmung für das entsprechende handy. ob die veränderung der agbs damit auch gemeint war wweiß ich nicht.
Damit hast Du die Neuen AGB´s akzeptiert....und auch die neue Kündigungsfrist.
Zitat
Original geschrieben von Stgt1984
ich habe nun in der firma die möglichkeit dass ich einen rahmenvertrag meiner firma erhalte in der ich dann kostenlos telefonieren würde ( wird alles von der firma direkt bezahlt).
ich hoffe das eplus kulant reagieren wird.
Alles anzeigen
Also ehrlich gesagt, es wird wohl schwierig werden mit der Umstellung, aber versuchen kannst Du es in jedem Fall.
Vielleicht redest Du mal besser mit jemandem in einem e-plus-Shop....
Ein Bekannter ist bei einem o2-Shop... da kann man besser reden und bei den Richtigen Leuten geht auch was....getreu nach dem Motto "Nichts ist unmöglich"
Gruss Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das ist schlichtweg falsch. Man stimmt dem zu, was vereinbart wird. Und wenn zu den AGB nichts gesagt wird, werden diese auch nicht geändert.
Davon geh ich aus das das gesagt wurde....