Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Das ist falsch, weil es nicht der Zuwachs im Q3 08 war sondern der seit dem Vorjahresquartal.
    Umsatzplus 9,2% bei einem Kundenplus von 21% und (logischerweise) sinkender ARPU bei pre- und postpaid. Der geringere Umsatzzuwachs ist also auch nicht durch den steigenden Prepaidanteil zu erklären....

Natürlich im Vergleich zum Vorjahr.

Bist Du Dir sicher das Du hier bei "Rund ums mobile Telefonieren" richtig bist???

Es heisst ja immer bis zu...., bei mir hat letztens die Telekom angerufen und wollten auch DSL 6000 verkaufen....und bei mir ist auch nur DSL 384 verfügbar.
    ...bei Deiner 384-Leitung kann das schon eng werden mit fon & surf gleichzeitig.

...und mit 1&1 hast Du Dir ja auch den falschen Verein ausgesucht - wird schwierig mit Widerruf, lies mal....

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31389.html

Gruss Andreas

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Das stimmt zum Glück nicht.
    Hier hat eplus einen Sender jetzt dual. Und UMTS 3 Sektoren.
    Als eplus die 3 Sektoren UMTS schaltete, schaute ich nicht schlecht, ich hatte bei meinen Eltern im Haus von diesem Standort Empfang. Vorher mit GSM 1800 war dies nicht möglich. Erst mit EGSM ging es und auch noch von einem anderen neueren Standort.
    Ich hätte nicht gedacht das UMTS so Nah an 900 MHZ Empfang ran kommt.

Und die HSDPA NokiaTest-Standorte werden mit 2mal2Mbit angebunden. Von der Richtfunkeinheit.

Frequenzbedingt hat UMTS die geringste Reichweite....das UMTS-Netz ist demzufolge in Städten deutlich enger gesteckt als das GSM-Netz

Vielleicht hat E+ auch die Hauptstrahlrichtung der Sektoren geändert, das soll ja zunehmend vorkommen und Du bekommst auch daher besseren Empfang.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    .... die sollten die preise von simyo auf 6cent runterdrehen, weil congster sogar auf 9 cent ist und hsdpa hat im d1 netz. wer geht dann zu eplus discounter? die Leute die keine ahnung haben :D

Stimmt nicht Deine Aussage!

Congstar-Kunden können kein UMTS/HSDPA nutzen, sondern nur EDGE.

Bei Simyo steht UMTS zur Verfügung.

Ich sehe die Aussagen von Hr. Dirks zwar auch kritisch, aber das hast Du falsch verstanden.
    Es geht um die Rundfunkfrequenzen an denen auch die anderen Netzbetreiber interessiert sind....diese neue Infrastruktur will er zusammen mit allen Anbietern aufbauen.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich glaube er meinte in ausländischen Händen die auch Geld bereithalten... so wie Telefonica bei O2.... Das sehe ich mittlerweile auch so

Naja, die geben zwar viel Geld, aber haben es eigentlich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Über kurz oder lang wird Eplus sowieso von einem ausländischen Unternehmen übernommen. Da bin ich mir ganz sicher und dann wird man sehen, wie's weitergeht!

E+ ist doch jetzt schon in ausländischen Händen!?!