Data-Pack
Ich wollt nur allen mitteilen, dass man das Data-Pack auch als Neukunde bestellen kann....was ich gerade gemacht habe!
*auf Produkte klicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Data-Pack
Ich wollt nur allen mitteilen, dass man das Data-Pack auch als Neukunde bestellen kann....was ich gerade gemacht habe!
*auf Produkte klicken!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, ich habe heute ne Prepaid-Karte bestellt und wurde abgelehnt.
Jetzt frage ich mich, was über mich in der Schufa steht, habe ja noch keinen Kredit oer sonstiges? Steht da Herr XY hat zuviele Prepaid-Karten oder erst vor kurzem einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen?
Kenn mich zwar auch nicht so gut mit den Schufa-Einträgen aus, aber ich glaube glaube gelesen zu haben, dass zu viele Handy-Verträge, zu viele verschiedene Giro-Konten und zu viele Kredit-Anfragen bei verschiedensten Banken den Score-Wert sinken lassen....hinzu kommt natürlich Deine Wohngegend (zu viele Schuldner, Arbeitslose oder sonstige negative Kriterien).
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Und schön per Einschreiben!Viel Spaß bei Simply
Besser ist das bei denen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Ok super...
ich bestelle dann auch gleich sofort.
4.95e kaufpreis und 5€ guthaben richtig?
kannst mir ja mal bescheid sagne ob du direkt den datentarif machen kannst.
und ob wirklich man nach 6 monaten kündigen kann.
gruß
Kündigen kannst Du jederzeit (ist doch kein Vertrag)...und selbst wenn es mit dem Datentarif nicht klappt, kann mann immerhin noch 3 Monate die Gratis-Festnetz-Flat ausgiebig "Testen".
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
ist ja nicht für neukunden gedacht ruf mal bei simply an 29€ finde ich schon teuer bei 5gb da bei loop schon 25€ kostet (10gb)
Wir werden sehen ob es nicht doch geht....für 4,95 € kann man nicht viel falsch machen!
Die 29,95 € sind für mich auch zu teuer, aber die TM-Netzqualität ist auch besser als die von o2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ich möchte es nur 6 monate nutzen geht das?
wenigstens 6 monate für 5€ ?
und dann kündigen dh keinmal 29€ zahlen!
edit:
werden die 30€ sim pfand direkt am anfang eingezogen?
Hab ich auch gerade bestellt...mich interessieren auch nur die 6 Monate für 4,95 €.
Den Kartenpfand berechnet simply nach der Kündigung, wenn die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen zurück geschickt wird (also ins Kündigungsschreiben gleich die SIM rein!)
Die 4,95 € ist der Kaufpreis.
"Bei Registrierung mit der Abrechnungsart Prepaid erfolgt eine einmalige Aufladung von 5 Euro über Ihr Bankkonto, damit Sie sofort lostelefonieren können."
Ja toll ... super ... mit 24 Monate-Vertragslaufzeit :flop: :flop: :flop:
Da kann man gleich zu moobiair gehen, für 19,95 und 6 Monate Vertragslaufzeit nehmen. Wahrscheinlich wird man bei T-Mobile spätestens nach 10 GB auch gedrosselt.
Die 24 monatige Vertragslaufzeit ist der einzigste Nachteil.
Immerhin ist der Stick dabei und 0 € Anschlussgebühr.
Bei Moobiair kein Stick dabei und 24,95 € Anschlussgebühr.
...gedrosselt wird bei TM & VF ab 5GB ![]()
Wo bekommt man ne Auszahlung für moobiAIR?
Hm, bin zur Zeit bei LOOP, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Von daher ist D1 schon sehr interessant, auch simply.
Nur wenn man als Neukunde die Flat nicht buchen kann, ist doch bescheiden.
Bei MoobiAir vielleicht nicht, aber über Eteleon kann man die T-MOBILE INTERNET FLAT für 23,95 Euro/Monat haben...
Hab gerade mal etwas rum probiert...wird wohl schwierig bei Dir in Nittenau.
Wenn Du o2-Kunde bist, kannst ja mal über die 1414 probieren (lokalisieren lassen).