-
Und bevor man in einem Thread schreibt, dass dieser sinnlos sei und geschlossen werden sollte, kann man auch einfach die Klappe halten und nichts schreiben, anstatt diesen Thread dann auch noch weiterzuführen...Das gilt unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieses Threads.
Kannst Du gern machen... Deine Klappe halten.
Werde mir das schreiben von solch Trollen kaum verbieten lassen.
Jetzt könnt Ihr wieder sinnfrei gegen die Telekom wettern :gpaul:
-
[USER="224245"]Lartax1[/USER] Vielleicht wäre es besser den eigenen Geisteszustand zu hinterfragen als diesen anderen abzusprechen.
Ich denke der Thread kann geschlossen werden :top:
-
Unsinniges Thema...besser wäre "Denn Sie wissen nicht was Sie wollen" :top:...
Wer hinter dem Mond leben will, bitteschön. Von der möglichen höheren Strahlung der Endgeräte mal ganz abgesehen, wenn sich das Gerät in einen entfernten Mast einbuchen muss.
Ganz ernst kann man Dich glaube ich nicht nehmen...in Sachen Funknetzplanung macht die Telekom wohl nicht den schlechtesten Job...wenn ich mir so die Abdeckungskarten anschaue 
-
Erste L8-eNode im östlichen Teil der Kreisstadt Lübben/Spreewald (Danke an den Tippgeber:top:)
-
Doch, gibt es bei o2. CA mit B3 und B20.
Er hatte die Frage anders gestellt.;)
Executer: Für Cottbus sieht es genauso aus... B1+B20 geht CA nicht, B3+B20 klappt :top:
-
2x neues L8 im Cottbuser Norden
- 03055 Cottbus-Sielow (Danke an den Tippgeber)
- 03096 Briesen/Guhrow (den hast Du mir verschwiegen:confused::D)
https://www.cellmapper.net/tes…g=14.268492747772134&z=14
-
Also das die Karten von NB auf errechneten Werten zu absolut günstigsten bedingungen basieren und somit mit Vorsicht zu genießen sind ist jetzt absolut nix neues. Das ist ja nicht nur bei o2 so, die anderen Beiden machen das genauso.
Ich kann coolboy für unsere Region zustimmen, dass die TEF-Karte relativ optimistisch ausgelegt ist.
Im Gegensatz dazu ist die Telekom-Karte recht pessimistisch. Bsp.: In Biebersdorf bei Lübben ist laut Karte keine 4G-Versorgung vorhanden, in der Realität outdoor immer 2-3 von 5 Balken vorhanden.
-
Kann mir jemand sagen, warum ich in Cellmapper sehe, dass es in 03185 Peitz LTE geben soll? Ich bekomme nur H+ rein. Habs an mehreren Stellen in der Stadt probiert, aber nie war was von LTE zu sehen.
Das Gleiche in Lübben...null 4G, aber alles schön grün :confused:
-
"MB" steht für mobiles Breitband. Heißt, dass der Betreiber auf diesen Frequenzen dann theoretisch fahren kann, was er möchte. Bei dem konkreten Fall würde ich von GSM 900 + GSM/LTE 1800 ausgehen und das heißt in dem Fall auch, dass die Antennen wohl eher nicht getauscht werden, weil nur von GSM 900+1800 umgeswicht wird und man davon ausgehen kann, dass nur neue Systemtechnik kommt. Die NB lassen sich heute fast alles als "MB" genehmigen.
MB wird wohl eher für Mischbetrieb stehen :top:
-
Neuer L8-Node in 03185 Drachhausen im Kirchturm, 20 km nördlich von Cottbus. Besten Dank an den Tippgeber:top:
https://www.cellmapper.net/tes…ng=14.32313383307525&z=13