Sollte Dresdener Str. 18 03050 Cottbus sein.
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.
Sicher, dass dieser Standort in Betrieb gegangen ist oder nicht ein anderer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte Dresdener Str. 18 03050 Cottbus sein.
Früher gab es da mal o2 2G und 3G mit den passenden IDs.
Sicher, dass dieser Standort in Betrieb gegangen ist oder nicht ein anderer?
In 70565 sind die Ergebnisse für LTE nicht berauschend.
Bis auf den etwas erhöhten Ping sind die Werte doch ok (für L8?).
Sehe ich auch so und MLS bestätigt den Eindruck.
Bei Vodafone ist, verglichen mit TEF und DT, nahezu keine Bewegung zu erkennen.
Hier und da mal ein neuer oder eben das Band 1, aber von einem echten Ausbau kann da nicht gesprochen werden.
[/url]
Das mag insgesamt stimmen, ist regional sehr unterschiedlich gerade bei VF und o2.
o2 setzt wohl den Fokus auf die Ballungsgebiete, außerhalb davon besonders im Osten gibt es kaum nutzbares Netz. VF richtet seine Bemühungen derzeit eher auf die Flächendeckung aus.
Man muss auch sehen, dass VF nicht so den Nachholbedarf hat wie o2.
[USER="199308"]Goyale[/USER] An vielen Stellen sind Telekom und Vodafone ohne LTE für Daten unbrauchbar!
Das gilt wohl insbesondere auch für o2.
Technisch auf jedenfalls begrüßenswert, marketingtechnisch mal wieder heiße Luft, vor allem weil es für viele Leute keinen Unterschied machen wird und die Datenraten im VF-Netz erfahrungsgemäß sehr schwanken bzw. viele Standorte am Limit laufen.
In unserer Region läuft das VF-Netz, größere Schwankungen (außerhalb der 100GB-Aktion) sind nicht zu beobachten.
Aus dem Grund,nehme ich Henning als glaubhafte Quelle nicht ernst
Henning ist schon eine Größe im Gegensatz zu den Viel(müll)schreibern. :top:
65326 Aarbergen, Hauser Weg hängen nun schon etliche Monate die Panels und Rifu am neuen Mast, die Hardware steht sich auch seitdem die Beine in den Bauch... online leider immer noch nur das GSM900 vom alten Mast nebenan.
Das kann o2 auch, seit Monaten bzw. gut einem Jahr sind hier Stationen fertig ....irgendwie findet sich keiner um mal den Knopf zu drücken....überall das Gleiche...nur bei der Telekom geht es hier recht schnell.
Gern.
Den Netzbelehrungskram schreibst Du gefühlt in jedem 10. Post...es ist halt überflüssig :top:
Meine I-Liste braucht Dich nicht zu kümmern. Mich und sicherlich andere auch nervt so etwas Kleinkariertes. Könnte man mal überdenken oder übersehen.
Sorry, aber Dein Oberlehrer Getue geht bissl zu weit. Jeder weiß was er meint, ob o2, Drillisch, Premiumsim oder TEF. Das Netz funktioniert halt nicht überall ![]()