Beiträge von pipsi2001

Ich spekulier mal ein wenig. Wär doch möglich, dass das fehlende € bei einem SWUpdate nachgeholt wird, oder hat sich Samsung auch für die Zunkunft gegen die GSM Extension Tabelle ausgesprochen?:confused:

Fitzgerald
    Bei TT bestimmt!:)Deswegen ists auch mein 2. Zuhause, internetmäßig gesehen zumindest. :D

Das Spiel war schon irgendwie enttäuschend. Man hätte noch gewinnen können hat es dann aber doch vorgezogen zu verlieren.:(
    Wenigstens haben meine Lieblingsitaliener Unentschieden gespielt, ist auch was. Und wenn Real in der 1. Runde noch rausfliegt gibt es ein der CL sowieso nur noch schöne Spiele.:D

"No bastante memoria del telefüfono", dieses Mix aus Türkisch und Spanisch heißt woll soviel wie:"Lösch mal ein paar Bilder im Handy!".
    Kommt bei mir auch oft vor. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du nur eine gewisse Anzahl an Bildern im Handy haben, genauso ist es mit den Klingeltönen.

Auch eine kleine Frage von mir:
    Ist euch schon mal EasyGPRS wegen einem Bilder Upload abgestürzt.
    Ich habe ein paar Bilder erstellt und wollte sie aufs Handy laden.
    Manche fuktionierten, wegen manchen stürzte EaysGPRS ab.
    Hat einer eine Ahnung an was das liegen kann?

Vorwort:
    Ich will hier keinem Händler seine Antennen madig machen.

Die Leute von Miniantenne.de haben mit der Antenne für das S eine richtig gute Miniantenn rausgebracht. Ich vollauf zufrieden damit. Keine Störung oder sonst was. Vielleicht liegt es an diesem komischen SE1 Platinwerkstoff. Es gibt aber auch genügend die mit den Antennen der anderen Händler/Hersteller zufrieden sind.

Ich wär mir aber nicht so sicher ob die Miniantenne an der schlechten Sprachqualität schuld ist. Es gibt genügend Fälle in denen Einfach das Handy defekt war, ich bin z.B. einer davon.

Da haben sich ja 2 Verrückte getroffen. Ich bin zwar nicht der Ordentlichste, aber ich archivier meine SMS aus Prinzip, und zwar alle . Ich muss dich leider korrigieren. Du kannst deine ganzen SMS über EasyGPRS audrucken und wenn du das nicht willst kannst du die SMS auch auf dem Rechner speichern.
    Nene, bin ned gelangweilt!:D

Yup, hab eins, ist aber mein zweites. Das erste hatte eine dermaßen schlechte Akustik, auch bei vollem Empfang, dass ich es einfach umtauschen musste. Jeder mit dem ich telefoniert hatte beschwerte sich.
    Mein schönes S wurde sogar als ein schönes Handy bezeichnet mit dem man aber leider nicht telefonieren kann.:mad:
    Das neue funktioniert wunderbar, kein Problem mehr.
    Ich bin sehr zufrieden. Das solideste Handy, dass ich bisher mein Eigen nennen durfte, Akustik wunderbar (!!!mit Miniantenne!!!) und Aussehen und Display sprechen ja für sich.

to_Kheldour
    Das weiß keiner so genau. Ich wage sogar zu sagen, dass die Leute bei der Samsung-Hotline es als letztes wissen würden.:flop:
    Zu den Änderungen kann ich dir nichts genaueres sagen.
    Ich glaube aber, dass der Telefonbuchbug ausgebessert werden soll, wenn es nicht schon passiert ist, ich habe selber nämlich nicht die neueste SW drauf.