-
Sorry, dass ich so dumm frag, aber warum willst du die SMS die du bekommen hast im Ausgang speichern.:confused:
Freut mich zuhören. Jemand dessen erstes S perfekt funktioniert ist glaube nicht gerade oft anzutreffen.:p
Passt schon. Dafür ist TT ja da.:)
-
Zitat
Original geschrieben von RedSun155
Das dachte ich auch erst und dann sagte mir der Verkäufer in dem Handy Shop, wo ich es gekauft hatte, dass er mir mein gerade geliefertes S100 nicht geben kann, weil es Kratzer hätte.
Sorry mein Fehler. Kann mich nicht richtig ausdrücken.:D :p
Wollt damit eigentlich sagen, dass ein verkratztes Handy nicht an den Kunden weitergegeben wird. Spätestens bei der Endkontrolle beim Händler würde es auffallen, wie in deinem Fall z.B.
-
Mit Kratzern gibt es kein Prob. War bei mir zumindest so und ich glaube, dass es sich weder Samsung noch T-Mobile bei einem Handy dieser Preisklasse leisten sowas rauszuschicken.
Schreib dann mal wie es bei dir war. Dein neuer SWStand wäre auch gut.
-
Keine Angst!Hier wird niemand geschlagen!Lol:p
Samsung tüfftelt zur Zeit heftigst an einem SWUpdate.
Es wird höchstwahrscheinlich eine CD an die Besitzer verschickt, du musst dich dafür aber bei Samsung zwecks Addresse registrieren lassen.
Kannst du dein Problem genauer beschreiben?
-
Nanana!Man verarscht doch keine T-Punkt-Mitarbeiter.;)
Du weißt es wahrscheinlich schon, aber ich sags mal trotzdem. Ich habe ein "neues" (bzw. ein repariertes) wieder gekriegt, sprich nicht mein Altes.
-
Bei mir wurde es eingeschickt. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben das S bei deinem T-Punkt vorrätig. Du musst aber so oder so heut unbedingt zum T-Punkt, wenn du ne Frist bis Freitag hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Scalar
Und da ich im Internet nichts gescheites gefunden hab, könnte mich vielleicht einer von euch aufklären wie`s funzt ???
Was genau meinst du damit? Welche Zugangsdaten du z.B. brauchst oder wie du im Wap navigierst? Stell deine Frage einfach genauer.
Ist nicht böse gemeint, aber man könnte in diesem Thread viel über Wap erzählen.:)
-
Kommt drauf an was für dich Ende der Woche ist. Scherz beiseite, geh morgen in den T-Punkt (Samsung tauscht soweit ich weiß das S gar nicht persönlich um) und reklamiere es. Bei mir hat es 2-3 Tage gedauert, weiß es nur nicht mehr genau. Viel Spaß im Urlaub mit deinem S.:D
-
Weiß jemand wo ich die aktuellen SWVersionen von Samsung Handys erfahren kann? Bei der Samsung-Hotline werde ich weniger Erfolg haben, bisher konnten sie mir zumindest nicht wirklich helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von RedSun155
Doch selbst ausserhalb von Gebäuden, wo man ja eigentlich weniger Störungen hat, verstehen mich die anderen nicht immer.Ich verstehe jedoch den Gesprächspartner immer deutlich.
Ich bin mir jetzt zu 100%. Bei mir war es genauso! Ich konnte meinen Gesprächspartner hervorragend verstehen, nur er mich leider nicht.
Tausch es um und deine Probleme mit dem S sind Geschichte.
An der Antenne liegt es zu 100% nicht.