Beiträge von pipsi2001

Ich denke auch, dass dies nicht repräsentativ für alle Erstwähler ist. Aber ich finde es erschreckend, wenn ein Gymnasiast (egal aus welchem Bundesland) sich teilweise anstellt wie ein Fünfjähriger.

Abend,
    der folgende Text ist an die gerichtet die bisher in den Genuss der Erstwählercheck-DVD gekommen sind.
    Es ist zwar größtenteils lustig, aber auch irgendwie erschreckend :(, dass manche dieser Jungwähler z.B. gar nicht wissen wer ihr Kanzler ist.
    Was haltet ihr von der ganzen Erstwählercheckgeschichte und natürlich auch von den Erstwählern?

Geh zu dem Händler deines Vertrauens. Ich bin zu meinem T-Punkt gegangen und innerhalb von 2 Tagen war mein neues, endlich akustisch einbandfreies, S100 da.

@ RedSun155
    Ich kann bei meiner Miniantenne über keine schlechte Akustik klagen. Man versteht mich genauso gut wie mit der Standartantenne.
    Ich habe meine von (und das soll keine Schleichwerbung sein:D ) von Mini*******. Woher hast du deine.
    Hattest du mit der Standartantenne eine bessere Gesprächqualität?

portugieser
    Das Problem mit der Verständigung hatte ich auch. Ich war kaum zu verstehen. Tausch es um. Es hat bei mir zumindest geholfen. Meine Gesprächspartner meinen, dass sie mich jetzt um Welten besser verstehen. Achja, ich hab mit dem neuen Teil auch einige Zeit über D2 telefoniert und es ging. Daran kanns meines Erachtens deswegen auch nicht liegen.

Ich übernehme den Thread im Samsungforum.
    Bitte postet die aktuellen SWVersionen von allen Samsung Handys, ich bin zur Zeit nämlich nicht auf dem neusten Stand.

Nochmal eine Idee zu SW Threads. Der User der diesen Thread aufgemacht hat bittet darum nicht zu posten sondern bei Neuigkeiten einfach nur eine PN an denselbigen zu schreiben der dann seinen Eintrag editieren kann. Was haltet ihr davon?