Beiträge von pipsi2001

Die Frage ist doch nicht erst gemeint, oder?:confused:
    Du kennst eine der lustigsten Abendserien nicht? Achja, sie heißt Jackass . Freut mich, dass sie dir gefällt. :D Es gibt aber noch weitaus bessere Folgen. Noch viel Spaß damit! :top:

Hi,
    ich will mir einen Joystick mit ForceFeedback zulegen. Nun weiß ich aber leider nicht welchen und deshalb wend ich mich einfach an euch.:D Welchen Joystick könnt ihr mit empfehlen (ne kleine Preisangabe dazu wäre nett)? Was sind eure Erfahrungswerte, sprich wie findet ihr es mit ForceFeedback zu daddeln?
    Schon mal danke für eure Hilfe.:top:

pipsi2001

Vorab erstmal:
    Ich habe keine Ahnung vom Programmieren und weiß deshalb auch nicht wieviel Arbeit mit meinem Vorschlag verbunden wäre.

Wie wäre es wenn zwischen Forum (wo Daten & Tests untergebracht sind) und Thema (wo die eigentlichen Threads sind) eine eigene Abteilung für die SWVersionen gemacht wird. Ich habe an etwas wie das Forum für Daten & Tests gedacht. Wäre dies mit zuviel Programmieraufwand verbunden?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das Festpinnen wäre möglich, jedoch mag ich persönlich diese auf Ewigkeiten gepinnten Threads nicht unbedingt.
    Diese Funktion sollte IMHO Threads vorbehalten bleiben, die nur temporäres Top-Thema sind.
    Sonst haben wir irgendwann Dutzende davon in jedem Forum.

Es wäre ja nur ein Top-Thema, dass eben lange Zeit als solches bestehen würde. Ich wüsste nicht was sonst in den einzelnen Handyforen ein TopThema wert wäre. Threads in die viel geschrieben wird sind sowieso oben zu finden. Hier liegt auch das Problem mit einem SWThread. Es kann in einem solchen Thread einfach nicht soviel geschrieben werden damit er oben bleibt. Das lässt die Häufigkeit von SWUpdates gar nicht zu.

Hi,
    im NokiaForum ist einige Zeit (oder immer noch:confused: ) ein Thread gelaufen in den immer die neueste SWVersion von Nokia-Handys geschrieben wurde. Dieser wurde auch regelmäßig aktuallisiert. Da dieser meines Erachtens nun wieder im Untergrund verschwunden ist kam mir der Gedanke solche Threads bei Daten & Tests zu führen, da sie da weniger schnell von anderen Threads nach unten geschoben werden können. Solche SWThreads sollten auch bei allen Herstellern geführt werden.
    Was haltet ihr davon?

pipsi2001