z100
Irgendwie scheinst du leider ein Montags-S100 gekriegt zu haben.
Ich habe weder Staub unter dem Display noch ist das Gehäuse nicht richtig verarbeitet. Die Qualität meines Samsungs ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.:D
Beiträge von pipsi2001
-
-
Viel Spaß beim Ski-/Snowboardfahren oder in der Gegend-rum-klettern.:D
Auja!Bidde Bilder!:top: -
z100
Ich glaub du bist schon ein bißchen vorbelastet, oder wie kommst du auf so einen Namen?;)
Woher weißt du das mit CDMA-Übertragung?
Wie kommst du darauf, dass das S100 eine schlechte Verarbeitung hat?
Oder hast du es anders gemeint? -
Connor
Dankeschön!Ich muss zugeben, dass das von mir keine Glanzleistung war. Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte mir diesen Thread hier erspart.
Gott sei Dank gibt es euch! Wüsst ja sonst manchmal gar nicht weiter.:Dmfg pipsi2001
-
-
Sieht mal nicht schlecht aus. Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Smartphone von Sendo. Freu mich auf jeden Fall schon mal auf weiter Bilder (eingeschaltetes Display, Menü etc.).
-
Nochmal Danke für die schnelle Antwort. Hoffen wir mal, dass sie es mit nem SW-Update hinkriegen.
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass bei ausgeschaltetem Handy der Wecker nicht funktioniert. Ist das nur bei mir so oder kann man das irgendwie ändern (außer das Handy anzulassen:D )? Würde es nämlich gern als Wecker nehmen. Schon mal danke für eure Antworten. -
Ist das T200 so rießig, oder wirkt es nur in den Händen dieser zierlichen Asiatin so groß? Ich fande es im Video nämlich schon ein bißchen groß.
-
Erhol dich gut! Wie schon gesagt wo gehts denn hin, an den nächsten Baggersee?;)
pipsi2001