datmoe
Ist Samsung nicht schon bei 65.000 Farben angekommen?
Aber du hast schon Recht damit, dass es gut ist, dass sie sich nicht auf ihren Lohrbeeren ausruhen und weiter forschen.
Beiträge von pipsi2001
-
-
Bin ich auch dafür. Liefer uns ein Photo und wir richten über sie.:D
PS:
Der Thread kann dann in "Ist sie sexy" umbenannt werden!;) -
Freut mich zu hören, Berichte sind immer gern gesehen.
Woher hast du die Info?:confused: -
Du kannst aus empfangenen EMS Animationen und Töne speichern. Es ist zumindest eine (und auch die einzige die ich zur Zeit kenne) Möglichkeit Animes und so im Handy zu speichern.
-
Wenigstens bin ich nicht der Einzige!:D Die Aussenseiter müssen sich wohl mit den Bildern begnügen.;)
-
Klar gibt niemand (mich eingeschlossen) jemandem gern Geld der den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liegt, aber was beugelbuddel da geschrieben hat, ohne ihn pers. angreifen zu wollen, klingt sehr verallgemeinernd. Es gibt eben auch die Penner die, wie schon erwähnt, ihre Zeitungen verkaufen oder auch gar keine Sozialhilfe beziehen weil sie sich dafür schämen würden, leider sind das nur Ausnahmen.:(
Aber Leute, wir sind zu sehr OffTopic geraten.
Zu der Pizzasache.
In Deutschland müssen zwar keine amerikanischen Verhältnisse herrschen, aber es ist schon eine Frechheit, dass man gebeten wird vor die Tür zu kommen um seine Pizza zu holen. Die gute Frau wird dafür schließlich bezahlt.
Michael Karl
Ruf den Chef dieser netten Dame an und schildere ihm dein Anliegen.
Mich würde es zumindest sehr interessieren wenn meine Angestellten so mit den Kunden reden. -
Sagt mal hab ich nen :apaul: , oder sieht man bei diesem einmenütigen Video nur die Menüanzeige?
Die Bilder machen aber wirklich Appetit auf mehr.:) -
Der Unterschied zwischen 256 und über 65.000 Farben ist ja noch ersichtlich. Was ich aber in Frage stellen will, ist ob der Unterschied zwischen 65.000 und 260.000 Farben auf einem Handydisplay noch zu erkennen ist. Klar sind mehr Farben schon lustiger!:D Ich glaube eben nur einen keinen großen Unterschied.
-
Bin ich der Einzige, der meint, dass 256.000 Farben ein bißchen übertrieben sind. Bei einem Smartphone leuchtet es mir ja ein, aber bei einem Handy mit der Größe eines S100 z.B. ist es meines Erachtens nur ein nettes Gimmick. Die Displaygröße muss sich ja irgendwie nach der Größe des Handys richten.
-
Vielleicht hilft es. Wechsele mal die ComPorts oder einmal Datenkabel raus und dann wieder anschliessen.