Beiträge von pipsi2001

Türlich kann das mal passieren.Bist ja nicht der erste der einen Thread ins falsche Forum schreibt.:D
    Wenn ich einen bestelle geb ich euch bescheid.

black.stealth
    BB hat schon Recht. Dein Thread gehört ins SMS, MMS & Co., darunter steht auch folgendes: "SMS, EMS, MMS - aber auch Logos und Klingeltöne sollten hier landen.".
    Die Klingeltöne hören sich ziemlich gut an.Bin schon am Überlegen.:D
    Danke für die Seite.:top:

Ich weiß es nicht besser, also schreib ich einfach mal.
    Wie sieht es eigentlich mit den Polkappen aus?Gehören die zu irgendeinem Staat? Ich wäre aber auch für eine Insel zwischen dem amerikanischen Kontinent und Europa und als Aussenstelle eine Insel zwischen Asien und Amerika. Wir müssen uns halt einfach viel Beton kaufen um an den Grund zu gelangen, ansonsten sehe ich da keine Probleme.;)

Was mir gerade noch eingefallen ist, wie wär es den mit Kuba. Nette Mädels, gute Drinks, gute Zigarren und die USA könnten uns als Dankeschön Entwicklungshilfe leisten. Der UN machst bestimmt auch nichts aus.;)

Hi,
    ich habe die Angewohnheit SMS auszudrucken. Heute habe ich es das erste Mal mit meinem S100 gemacht. Die SMS die auf der SIM waren hat es problemlos ausgedruckt, die im Telefon waren aber nicht. Die SMS die im Handy waren habe ich makiert und dann bin ich auf Drucken gegangen. Nun wurden aber wieder die SMS die auf der SIM lagen ausgedruckt. Erst nachdem ich sie in den PC kopiert habe konnte ich sie ausdrucken.
    Nun zu meiner eigentlich Frage. Ist es nicht möglich die SMS die im Handy sind auszudrucken ohne sie zuerst in den PC kopieren zu müssen.

pipsi2001

Ich kann auch keine Reihenfolge machen, deshalb:

- StarWars-Reihe
    - DieHard-Reihe
    - The Game
    - Wag the dog
    - Jagd auf Roter Oktober

Wir müssen uns ja leider auf 5 Filme beschränken.:(
    Ansonsten kämen noch viele mehr.

War vielleicht ein bißchen unverständlich geschrieben, oder man versteht meine Art von Humor nicht. Ist ja auch Wurst.
    SiemensFreak³ hat Recht. Ich dachte dein Freund aus dem Pentagon (obwohl es gar nichts mit dem Fall zu tun hat :rolleyes: ) kann vielleicht an solche Infos rankommen.
    Dem ist wohl nicht so.;)

pipsi2001

Ich möchte heute einem altgedienten ;) "Profi" gratulieren.
    Er wird den meisten von uns schon geholfen haben und seine Test sind schon fast legendär!;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 31sten BigBlue007!
    Feier schon, krieg viele Geschenke:D und bleib uns erhalten wie du bist!

pipsi2001