Beiträge von pipsi2001

Bin nur froh, dass dieses Problem nun gelöst ist. Wäre sehr schade wenn dieses geniale Handy eine so schlechte Akustik hat, Gott sei Dank nicht. Das mit der Akustik war eigentlich mein Hauptproblem, aber es hat sich ja jetzt gelöst!:D :top: :D :top:
    *richtigfrohsei*

pipsi2001

Hi,
    mehrere Bekannte sagen, dass sie mich sehr schlecht verstehen, auch bei guter Netzabdeckung. Abgeschnittene Gesprächsfetzten, starkes Ruherauschen z.B.. Was nun aber auch dazu kommt ist die Tatsache, dass ich meinen Gegenüber glasklar verstehe. Am Empfang kanns also nicht liegen. Meine Meinung ist, dass das Mikro einfach kaputt ist. Nun würde ich gerne wissen ob das bei euch auch so ist, wenn nicht sieht mich der T-Punkt in nächster Zeit.:D Schon mal danke für eure Antorten.

pipsi2001

Zitat

Ich glaube, das meint er nicht. Bei Nokia, S-///, usw. wird beim Satzanfang mit einem Großbuchstaben angefangen und dann automatisch auf Kleinschreibung umgeschaltet. Dieses Feature fehlt bei Samsung

Ich weiß, hab ich leider selber feststellen müssen. Auch wenn er es so gemeint hat finde ich, dass es mit der *chen-Methode nicht mehr ganz so schlimm mit dem Samsung T9 ist.

*vermissmeinSiemensT9*:flop:

BigBlue007

Sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat.
    Ich glaub nicht, dass du dich unklar ausgedrückt hast, wir haben nur aneinander vorbei geredet.:D
    Ich habe es so verstanden, dass man mit Samsung sozusagen Handel treiben soll. Deswegen hab ich auch gemeint, dass man gleich das Headset etc. gegen die Kordel tauschen soll. Die Sache mit dem im Handbuch angegebenen Zubhör stimmt schon, aber vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich habe aber noch nicht bei Samsung angerufen. *zurZeitsehrfaulsei* :D