Beiträge von pipsi2001

Dankeschön! :)
    Ich käme nie darauf den Service an so einer Kleinigkeit zu bewerten. Es ist nicht so, dass ich auf den Trageriemen angewiesen bin, aber vielleicht könnte ich in mal gebrauchen, oder aus schaut ganz "schick" aus und dann, ist es gut ihn zu haben, finde ich zumindest.
    Auch wenn es nicht klappt wär es nicht schlimm, allein schon wegen so einer Lappalie, Verarbeitungsqualität und Design (in meinen Augen zumindest) würden es sowieso wieder rausreisen!:D

Mischmunken
    Ich würde dir empfehlen eine eigenen Thread für deine Frage aufzumachen, dadurch würden mehr Leute auf deine Frage aufmerksam.
    Zu deiner Frage:
    Wieviele Karten hast du denn? Wenn es nicht alzuviele wären könntest du dir einen Akku (schon mal Entschuldigung an alle die es besser wissen als Ich) mit mehreren SIM-Karten Lesern kaufen. Ich weiß aber leider nicht ob es soetwas für das ME45 gibt.

gute Nacht *gleicheinschlaf*:)

Klar hast du Recht damit, dass die Ausstattung der Hammer ist! Wie du aber selber auch erwähnst ist allemal einen Versuch wert das Ding zu kriegen. Was bei mir aber in letzter Zeit zu der Aussicht auf einen Trageriemen dazu gekommen ist ist die Neugierde über die Auskunft der Samsung-Hotline. Es soll mich aber bitte nun niemand falsch verstehen, sprich ich will die Hotline-Mitarbeiter nicht verarschen.

Oder gleich das Handy, das Datenkabel, das Headset.;) An sich hast du ja Recht, aber trotzdem sollte der Lieferumfang das halten was die Bedienungsanleitung verspricht.

PS:
    So wie es ausschaut war das meine Post zum Mitglied. *freu*

Beim T-Punkt haben sie mir nicht weiterhelfen können, aber ich rufe wie VengaBoy mal bei Samsung an. Wär schon nicht schlecht wenn sie mir so ein Ding zuschicken würden, es sollte laut Anleitung ja auch dabei sein.:rolleyes:

Hi,
    meine Frage ist warum manche Hersteller (S/// oder Sagem z.B.) ihren Handys nur 256 Farben spendieren während Samsung z.B. in ihre Modelle über 65.000 Farben integrieren. Liegt es vielleicht an der Akkuzeit oder schaffen manche Hersteller die Integration höherwertiger Displays nicht?

pipsi2001

@ HannoJenne

Dann ist ja gut. :top:

Im Mobilfunk Allgemein stehen unter "Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! " alle Konfigurationen für GPRS, WAP etc.