polyphone töne

• Abgesehen davon, daß dieses Thema ins MMS/SMS/... Forum gehört, verstehe ich nicht so ganz, was jetzt nun genau Deine Frage ist. "Seit Ihr mit polyphonen Klingeltönen zufrieden?" Was genau meinst Du? Sie klingeln halt, und sie klingen polyphon...

:confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Für mich sieht das doch mehr nach einer versteckten werbung aus.
    Wenn gleich die Klingeltöne nicht schlecht sind - aber 1,5 euro sind doch etwas viel - nein danke. nicht bei der freien Auswahl.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• mhh, hast recht, aber s klingt gut find ich, auch wenn ich sie nie bestellen werden und das eher dazu dienen sollte leuten die noch kein poly handy haben einen kleinen vorgeschmack zu geben.

warum sollte das ins mms gehören??? mms is nicht gleich polyphone klingeltöne, oder willst du da was anderes behaupten? :D

naja, dann mach halt dieses thread wieder zu wenn du lust hast. ich hab nur die seite entdeckt und wollt meinen fund mit anderen teilen :p

• black.stealth
    BB hat schon Recht. Dein Thread gehört ins SMS, MMS & Co., darunter steht auch folgendes: "SMS, EMS, MMS - aber auch Logos und Klingeltöne sollten hier landen.".
    Die Klingeltöne hören sich ziemlich gut an.Bin schon am Überlegen.:D
    Danke für die Seite.:top:

written by pipsi2001

• jo, habs auch gemerkt das das da drunter steht :rolleyes: aber naja, ich als neuling kann sowas ja mal übersehen oder? ;)

sach mir bescheid wenn du töne bestellst...

• Hmmm....

Also ich halte nicht gerade viel von den "Bezahl"-Tönen.
    Mit ein bisschen Sucherei findet man nun wirklich zu allen gängigen Modelle auch diverse Programme, mit denen man sich die Poly-Töne bestens selber bearbeiten kann und dann auch noch auf sein Gäret spielt.

Macht mehr Spaß und kostet garantiert weniger ;)

Hier im TT-Forum gibt es ja immerhin jede Menge Hinweise und Tipps zu diesem Thema.

Na dann, viel Spaß beim Klingeln
    :D

Gruß
    mobileagora.com

• Türlich kann das mal passieren.Bist ja nicht der erste der einen Thread ins falsche Forum schreibt.:D
    Wenn ich einen bestelle geb ich euch bescheid.

written by pipsi2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!