Hi Leute,
könnten die, die das Update schon gemacht haben sagen ob es sich ihres Erachtens nach gelohnt hat, oder doch nicht?
Gibts sonst noch irgendwelche Neuigkeiten außer denen die schon erwähnt wurden?
Beiträge von pipsi2001
-
-
Bitte was???:confused:
Würd dir gern helfen, hab aber leider kein Wort verstanden!
SFC???BN???:confused: -
wolf
Sorry, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube es war in einem Artikel im Stern, Spiegel, Focus oder einer dieser Zs..
Da ich glaube die meisten haben mich falsch verstanden versuch ich es nochmal zu erklären.
Nach diesem Artikel verringert sich das Krebsrisiko durch das Rauchen einer bis zwei Zigaretten pro Tag.
Da ich kein Arzt bin und weder irgendwelche Ambitionen in diese Richtung habe lasse ich mich zu der Annahme verleiten, dass das Rauchen wie eine Impfung wirkt.(War reine Spekulation)Ich bin selber Raucher, ich kann aber auch nicht Raucher verstehen.
Was ich aber nicht verstehen kann sind militante Nichtraucher.
Darunter verstehe ich Leute (leider gehört ein sehr guter Freund von mir auch dazu) die ihren Unmut gegen Raucher in einer fast schon unverschämten Art rüberbringen.
O-Ton des besagten Freundes:
"Sch**** Raucher!"
Dazu denkt ihr euch noch den Blick eines psychopatischen Serienkillers und es kommt sehr nah an ihn ran.PS:
Glückwunsch allen die es geschafft haben aufzuhören, oder gar nicht erst angefangen haben.:top: -
Michael
Deiner Aussage nach kann man also von Alkohol nicht süchtig werden, lieg ich damit richtig? Schon mal was von Alkoholismus gehört?:confused:
Ich muss dir nochmal wiedersprechen, obwohl die meisten sowieso sagen werden, dass das Quatsch ist, mir aber ziemlich egal.
In einer sehr begrenzten Menge, 1-2 Zigaretten pro Tag, verringert das Rauchen das Krebsrisiko! Glaubt es oder nicht. -
Wär schön wenns so wär.
Mysteriös triffts ziemlich gut! Langsam glaub ich, dass das Thema "SWUpdate beim S100" ne X-Akte wert ist!:mad: -
Nein leider nicht.
Hab auch schon daran rumprobiert. -
2.0.2. Upgedated bei Avi.:top:
-
Ja dann gute Nacht!:D
*meinemS100einengutenachtkussgebundhoffdasseswasschönesträumt* -
Achso. Es wird dir aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als zu warten, außer du willst dir ein T68/i oder ein 7650 zulegen, was ich aber irgendwie bezweifle.
-
Es soll (keine Ahnung ob es dann auch rauskommt:confused: ) Ende diesen Jahres rauskommen. So lang ist es also theoretisch gar nicht mehr.