Das hier müsste dier eigentlich helfen.
Beiträge von pipsi2001
-
-
Wieso kannst du sie nicht löschen? Wie versuchst du es denn?
-
thalabel hat recht gehabt. Es ging um entweder oder. Hast du ja jetzt beantwortet.
Auf was ich eigentlich hinaus wollte ist ob sich MMS zur Zeit überhaupt lohnt. Die Frage ist eben ob du genug Leute kennst die Handys haben die MMS-kompatibel sind, der Preis ist auch ein nicht unbedeutender Faktor. Stimm dir schon zu, dass es mit Kamera und MMS lustiger wäre, aber das S100, dass es jetzt gibt reicht doch eigentlich auch.
Und wozu kommt denn auch das V200 raus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Natürlich!!! 100 %Ist das deine Antwort auf meine Frage?:confused: Ich glaub du hattest nen :apaul: , schau dir die Frage nochmal genauer an.

-
Ich hab meins auch beim T-Punkt geholt und betreibs mit ner D1Sim, und es klappt alles. An deiner Stelle würde ich zum nächsten T-Punkt gehen und es umtauschen.
-
ersin2002
Würdest du dir dann das S100 wegen der Kamera oder wegen der MMS-Kompatibilität holen? -
Hi,
und herzlich willkommen bei TT.:)
Bei mir klappt der Klingeltonwechsel wunderbar.
Kann es sein, dass du beim Klingeltonwechsel Fehler gemacht hast? Ist jedem schon mal passiert. Anders kann ich es mir nicht erklären, es wäre zumindest ein Bug von dem ich noch nicht gehört habe. -
Aha!Die Methode war mir bekannt, nur der Name nicht.Man lernt nie aus.:D
Dankeschön.:) -
HannoJenne
Schreibe Samsung doch eine E-Mail. Vielleicht verraten sie dir den Namen des Serviceleiters der Samsung-Hotline. -
Ich wollte euch nur mal über den neuesten Stand in Sachen Samsung FAQ aufklären. Ich habe gerade eben eine E-Mail an Samsung mit der Bitte mir die aktuellen SWs von Samsunghandys zu nennen geschickt. Sobald ich die erfahren habe baue ich das FAQ auf.