Klasse, Canon bringt mit der Eos 20D eine neue Hochleistungs-Nähmaschine.. 
Das bezieht sich übrigens auf den Burst, kann man sich bei dpreview.com schonmal anhören. Ach was bin ich froh, mit der Nikon D2H und der D70 DSLRs zu haben, die nicht nur (viel zu) teuer waren, sondern auch so klingen.. 
Ich persönliche halte die 20D für einen Fehler. 8MP bei gleichem Sensor wie mit der 10D, somit wohl mehr rauschen und weniger als halb so teuer wie die 1D MK2. Das EF-S bajonett wird für viele mittelklassige Objektive sorgen, die man dann später an der 1D z.B. nicht mehr benutzen kann.
Von der Positionierung wohl der D100 Konkurrent, allerdings wird Nikon wie bei der 10D wohl bald besser nachlegen.
Zur Bildqualität bei Blende 11 und dem Rauschverhalten hier mal ein Testbild der 20D, das sagt wohl alles. Wenn jemand eine wirklich scharfe Stelle findet, solle r sie mir zeigen.. 
http://web.canon.jp/Imaging/eo…tml/eos20d_sample_2e.html
Minolta wird meines Erachtens mit ihrer DSLR mit den Zähnen zuerst auf dem Boden aufschlagen. Als Erstlingswerk eine SLR mit in den Body integrierter Stabilisation mit knapp 1cm Bewegungsfreiraum des Chips - da bin ich wirklich gespannt, wie sie sich das vorstellen.
Pentax hat wie üblich die Probleme der vorhandenen Optiken zu brauchbaren Preisen. Was nützt mir ein Einsteigerbody, für den ich keine bezahlbaren Optiken bei guter Qualität bekomme?