Beiträge von Pathos

"wenn du die 112 wählst und von einer bewußtlosen Person sprichst kommt der Notarzt"

Zumindest sollte das so sein. Meine letzte Erfahrung hiermit:

Vor ca.4 Wochen sah ich aus dem Fenster jemanden bewußtlos und zuckend in der Nürnberger Fußgängerzone liegen. Ich bin sofort runter und habe schon auf dem Weg den Rettungsdienst gerufen. Eine halbe Stunde später kam nach weiteren 2 Anrufen ein Streifenwagen vorbei - zufällig.
    Die darin sitzenden Beamten schauten ganz schockiert als ich auf die Strasse lief und ihnen ans Seitenfenster hämmerte. Die Frau auf dem Beifahrersitz guckte nach einer Erklärung der Lage zuerst nochmal nach, ob sie den bigmac auf ihrem Schoß schon ganz gegessen hat und dann ging es ganz gemächlich die letzten 10 Meter zum Patienten. Der RKW kam weitere 15 Minuten später.

für das Geld würde ich eher einen guten rückprojektor empfehlen - auch hier hat MM ja gerade gute angebote. Mir zumindest ist dieses ganz leicht verschwommene Kino-Feeling viel lieber, als grelle, super scharfe Bilder..

Re: Re: Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ich hab das Parfum auch mal gehabt und ständig gedacht, ich rieche nach Schweiss wie ein Bulle, dabei war es lediglich der etwas eigenwillige Duft dieses Parfums.

Komisch, ich habe gerade mit Jungle das beste Feedback aus weiblicher richtung bekommen - davon war eigentlich jede wirklich angetan.. Meine Freundin riecht heute noch in der Fußgängerzone jedem andern mit Kenzo hinterher.. :D

Bimmelbommel, danke für die Bestelltips, da werd ichs mal versuchen.

Und so geschah es zu einer Zeit, in der mir sich mein Flacon dem Ende näherte und ich mich auf die Suche begab, mein heiliges Gralswasser erneut zu füllen.

Leider bestätigten mir Douglas und co., daß ein Wahnsinniger bei Kenzo wohl entschieden hatte, daß dieses Produkt nicht mehr produziert werden solle.

Somit wende ich mich Hilfe suchend an euch - weiß jemand Rat oder eventuelle Bezugsquellen?

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Alle 3 Wochen mal F5 drücken! :D *SCNR*

Wieso sollte ich? Endlich bin ich mal froh über meinen Proxy... :D
    Solange die aktuellen Artikel angezeigt werden, darf das alte Design gerne bleiben.. :P

Daß viele der spiele auf dem allgemeinen emu nicht laufen ist logisch - er bietet keine Unterstützung der verschiedenen Zusatz-Apis von Nokia und co.

Die beste Lösung ist es (so umständlich das jetzt auch sein mag), jeweils den emulator für das zum spiel gehörende Handy zu ziehen. Diese gibt es bei fast jedem Anbieter im Dev Toolkit im Developer Bereich. Leider sin dmeist anmeldungen erforderlich, ob das dann also nur zum Spielen den Zeitaufwand noch wert ist, muß jeder selbst wissen.. ;)

Das Java Original nennt sich J2ME wireless Toolkit.

Also, mir stellt sich folgendes Problem.

Vor 1 monat kaufte ich mir das Acer wlan bundle (router, PCMCIA Card und USB Dongle). Da der Empfang des Dongles nicht sonderlich gut war und ich die PCMCIA Card nicht brauchte, wanderten beide über ebay an neue Käufer.

Die beiden Rechner, die am wlan hängen sind nun mit DLINK Karten ausgerüstet (11b, genau wie der Router). Und hier kommt auch das Problem. Der Empfang ist hervorragend, allerdings kommt es häufig vor, daß sich die Karten scheinbar blockieren - wenn an einem Rechner etwas gezogen wird, bricht bei dem anderen die Verbindung ab..
    Das passiert nicht immer, aber eben doch so häufig, daß es gelinde gesagt nervt.

Hat jemand vorschläge oder Ideen?

Router läuft auf Kanal 10, 11 auch schon getestet, keine Verbesserung.