-
1 Jahr Wochenend pendeln Berlin-Essen (auch ich kenne die Probleme in Hamm zur Genüge), alle 2 Stationen lange Wartezeiten wegen nicht schließender Türen, ausfallende Züge, kaputte Klimaanlagen und eben alles was dazu gehört.
Ich scließe mich also solidarisch mit den "Nörglern" zusammen. Auch wenn ich den ICE bis zur Zweiter Generation optisch sehr ansprechend finde (Einfahrt in den Ulmer Bahnhof bei Schneefall - herrlich), bei mindestens 80% meiner weit über 100 Fahrten gab es technische Probleme.
Was den Norden angeht kenne ich nur den IC Stralsund-Hamburg, den es wohl aber nicht mehr gibt; allerdings muß ich auch sagen, daß der mir bei weitem lieber war.
Wozu buche ich Strom und videowagen wenn es a) dann doch keinen Videowagen gibt oder b) statt einem 2er ICE ein 3er ohne Strom kommt..
Fortschritt durch Technik? Nicht bei der Deutschen Bahn.
-
Nick Hornby - "High Fidelity"
Autor gerade nicht im Kopf - "Der kleine Machiavelli - Handbuch der Macht für den täglichen Gebrauch" - eine göttliche Satire auf das Management.
Frederic Beigbeder (Acconts gerade nicht im Kopf :D) - 39,90 - eine Satire auf die Werbewirtschaft
und definitiv das beste Buch das ich je gelesen habe und noch hundertmal lesen werde: Don Alphonso - Dotcomtod
-
danke, der Tag ist gerettet.. 
-
Da es sich hier ja mehr oder minder um eine losgelöste Frage, die nicht in direktem zusammenhang mit der Serie steht handelt, öffne ich erstmal einen neuen thread. Falls falsch - bitte vernichten 
Meine Frage ist wie aus dem Betreff schon zu entnehmen ist, welche Telefone in der CTU Zentrale benutzt werden. Gestern abend fiel mir nämlich wiedermal auf, daß ich mich unsterblich in diesen klingelton verliebt habe und das mein büro unglaublich aufwerten würde.. 
Für Tipps wäre ich also sehr dankbar..
-
unser Männchen heißt Stalin, unser Weichen Cookie 
-
fast 4 Jahre her, zweigeteiltes Lernen
in der Fahrschule hauptsächlich Golf IV, nebenher 3er BMW primär für die Autobahn.
Parallel dazu Sportfahrertrainings bei der PAG (Porsche AG) auf 996ern, da ich für die damals leitend im CRM Bereich tätig war und von Anfang an fast täglich mit wöchentlich wechselnden Vorführwagen zwischen Niederlassungen und Zentrale pendeln mußte.
Was das Fahrverhalten angeht merkt man mir aber nur die Sportfahrertrainings an.. 
edit: bin übrigens immernoch unfallfrei, bis auf einen katastrophalen tag.. Morgens einen Lieferwagen in einer Niederlassung bestiegen um Büroeinrichtung zu organisieren, nochmal kurz raus und Handbremse vergessen - rollte natürlich genau in einen neuen 996 Turbo auf dem Parkplatz.
Danach mittags mit einem Kollegen unterwegs gewesen, mache die Tür auf, BUMM - Radfahrer.
Bei der Ankunft zurück im Autohaus habe ich es dann noch geschafft, den sowieso schon ramponierten Wagen beim etwas zu schnellen Einfahren auf den Mitarbeiterparkplatz vorne links gegen einen Metallpfeiler zu setzen..
Somit 2 Porsche und einen Sprinter an einem Tag stark demontiert.. :top:
-
direkt auf der Java Homepage gibt es zum Download ein J2me toolkit mit einem Emulator.. 
-
Re: Re: Re: Re: Tatfotos im Internet, Verbrechen wird zum Verdienst
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...besonders für fundierte und unabhängige (politische) Informationen.

Stefan
blödsinn, dafür gibts doch bild.de 
-
Also ohne hier eine Moralpredigt gegen Alkohol halten zu wollen - aber wenn ich in Bereiche komme, in denen ich nur für mein Bier einen Extra Schwerlasttransporter mit Polizeieskorte benötige (700 - in Worten: Siebenhundert Dosen????), würde ich doch langsam nachdenken, ob das was ich da vorhabe sonderlich geistreich ist..
-
Ich bin entsetzt...
Noch kein 24 Süchtiger hier gewesen? Gut, dann bin ich eben der erste.. 
Davon abgesehen schaue ich auch recht selten fern, primär öffentlich rechtliche. Dokus, Nachrichten , Zimmer Frei, Nightwash, Domian.