so ungern ich hier quer steuere, aber als Mann fühle ich mich verpflichtet, meine Stimme der eindeutig meilenweit überlegenen Blondine auf Seite 4 (erstes bild) zu geben. ![]()
Beiträge von Pathos
-
-
mir gehts eigentlich absolut gegenteilig.. nachdem ich mit der zweiten Staffel endlich auch meine Verlobte bekehrt habe ("was? schon 3 Stunden rum? Verdammt!" :D) sitzen wir gemeinsam den Tränen nahe jeden Dienstag da und saugen aus der vorschau noch die Mitleidskrumen an Information, um uns irgendwie bis zum nächsten dienstag zu retten..
Eigentlich sollte man die Staffeln wirklich am Stück bringen - was passiert wenn ich jetzt einen Unfall habe und im Krankenhaus bin? Spoiler lesen will ich nicht, aber unwissend sterben auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
was mich noch wundert. schaut ihr euch die vorschau der nächsten folgen an?Und danach schaust du den ganzen Rest der Woche nicht mehr RTL2, weil du Angst hast, daß du sie doch noch sehen mußt?

-
Erschreckend...
ein abgehalfterter Ex-Hippie, dem die Arroganz inzwischen sogar schon aus den Ohren kommt (auch wenn das anscheinend kaum jemand bemerkt) gegen einen inzwischen leicht trampeligen, in die Jahre gekommenen, bierbäuchigen Teenieschwarm.
Zu Anfang der Staffel erinnerte mich Benjamin Boyce doch stark an Captain Kirk - ähnliche Körperhaltung, gleiche erotische Ausstrahlung..
Aber gut, beide haben die Fans die sie verdienen..
Ich persönlich hoffe nun bloß, daß beide schnellstmöglich wieder in den Löchern verschwinden, aus denen sie gekrochen sind. Benjamin zurück in die Baumärkte dieses Landes um Schranktüren zu signieren - Chris Norman zurück in die ach so lustigen Schunkelstuben der +40er, deren geschmacklicher horizont schon damals nicht über die Top10 heraus reichte..
Und das Schlimmste:
RTL bringt demnächst das gleiche.. ichglaubichbringmichum. -
Jupp, 2 von diesen Goldstücken hängen schon an der Wand, demnächst wird die Fläche auf 2*2 Meter anwachsen..

Ist sehr beruhigend und bringt wirklich ein angenehmes Ambiente in (fast :D) jeden Raum.Wären die Dinger nicht so teuer, würde ich sie als Fußboden verlegen..

-
hey, die designsüchtigen müssen doch zusammen halten..

-
tada...

Das gute Stück nennt sich Moodlight - bei einer suche auf einschlägigen Auktionsseiten solltest du problemlos fündig werden..

okay, manchmal gehts auch einfacher.. :apaul:
http://www.mood-light.com/ -
So makaber das klingen mag, aber gibt es für das ICE Unglück Karlsruhe->Basel schon bestätigte Bilder? 2 Verletzte laut n24.de erscheint mir für einen Unfall dieser Art etwas sehr unwahrscheinlich und da ich leider keinen Zugriff auf Fernsehen im Büro habe, andererseits die Medien inzwischen ja vor nichts mehr zurück schrecken, würde es mich (leider) nicht mal mehr wundern, wenn das ein Aprilscherz wäre..

-
Sollte es hier nicht ursprünglich um den Film als solchen gehen?
Sicherlich, es ist schwer bei der Thematik zu bleiben, aber das Aufzwingen der eigenen ansichten bringt doch nichts. Ich für meinen Teil habe solche Diskussionen mit Bibeltreuen schon längst aufgegeben. Für mich ist Glaube generell nur eine Flucht vor der Wirklichkeit - man kann beten und Verdammen und sich so wunderbar vor jeglicher mentaler Eigenverantwortlichkeit drücken. Das sage ich als aufgezogener Christ dazu.
Allerdings ist das wie gesagt meine Meinung - und ebenso wie bei der Frage, ob für eine blühende Wirtschaft starke Unternehmen oder starke Käufer wichtiger sind, wird man sich auch hier nie einig.Von daher gerade an die anderen ungläubigen eine Bitte: Runterschlucken und akzeptieren..

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Scheint ja eine interessante Beziehung zu sein, die Freundin unterscheidet sich - lt. Threadersteller - kaum von einer Dose Cola und in der jungen (?) Liebe wird die Zeit auf grammatikalische Formulierungen verschwendet ... da würd' sich der alte Shakespeare im Grabe umdrehen

Mein Vergleich bezog sich ausschließlich auf den grammatikalischen Aspekt

Zudem brodelte diese Diskussion bereits seit 2 Jahren zwischen uns - gestern mußte ich das Thema für mich endgültig klären - und sehe nun ein, daß meine an sich dialektfreie Sprache wohl doch durch meine Berliner Abstammung verschandelt ist.