Aua, das war wohl der übelste Paul in meiner TT Zeit.
Ich editiere es sofort um... machst du es mir zuliebe auch? ![]()
Was schaut ihr euch eigentlich im TV an?
-
-
-
Ich schaue zwar nicht wirklich viel Fernsehen, aber manche Sachen doch recht regelmäßig:
-Blondes Gift mit Barbara Schöneberger, ich liebe diese Frau! (Sonntag 0 Uhr auf WDR)
-Die Schöneberger Show
-Kanzler Bungalow (Donnerstag nacht auf WDR)
-VL auf ARD
(aber nicht mehr regelmäßig)
-Harald Schmidt
-Selbstverständlich Heute bzw. Tagesschau
-MTV (von Viva und Viva Plusz bekomm ich Ausschalg und Brechreize, --|-- zwei war allerdings kult!)
-ab und zu Polylux
-Reportagen und Dokumentationen, aber nicht bei den PrivatenSonst schaue ich recht viel Arte und 3sat, dort kommen oft top Filme aus Frankreich z.B.
Regionale Infos hol ich mir beim SWR.
Private Sender versuche ich möglichst zu vermeiden, den Schwachsinn, den dort den ganzen Tag läuft muss ich mir wirklich nicht geben. Ab und zu läuft aber doch ein guter Film, den ich mir dann auch RTL und co ansehe, aber meistens läuft das Gleiche eh auch auf ORF oder im Schweizer Fernsehen ohne Werbung.;)
Recht selten schau ich mir auch Fußball und anderen Sport an, aber nur, wenn er aus der Region kommt bzw. hier gespielt wird. Heute Abend kommt z.B. auf DSF live ein Länderspiel Deutschland/ Russland aus dem Waldstadion in Aalen.
Marcel
-
Hallo!
Ich habe gerade meine Leidenschaft für Heimwerkersendungen entdeckt
Wenn ich am Nachmittag Zeit habe (das ist zwar selten, aber kommt auch mal vor), gucke ich in letzter Zeit die Heimwerkershow mit Sonja Kraus. Ansonsten mag ich dann die Selberbauer oder andere Reportagen in diesem Stil.
Ansonsten gibt es außer "Unter Uns" und "Verbotene Liebe" nichts, was ich regelmäßig gucke.
Stern TV mit Günther Jauch ist gut, weil er ein guter Moderator ist..... Nachrichten sollten bei erwachsenen Menschen eh selbstverständlich sein..... Und Löwenzahn ist eigentlich auch immer cool!Gruß
Mekong -
Hi Leute,
ich schaue mir sehr gerne folgendes im TV an.
- Harald Schmidt Show (ein Muß)
- Simpsons
- Futurama
- Donald Duck (falls es mal im TV läuft)
- Nachrichten (N-Tv, BBC-WorldNews)
- Und natürlich sehr gute Filme, leider gibt es die ja kaum nochGruß Ecola
-
Wenn ich mal Zeit zum TV schauen habe,dann meist XXP,DRS,Das Erste,ZDF,3Sat und Dritte Programme.den "Dünnschiss für Hauptschulabgänger"bei den privaten DummTVs tue ich mir nicht mehr an. -
Die Harald Schmidt Show.
Selten Tagesschau oder heute - denn die wesentlichen Nachrichten verarbeitet Harald und ansonsten lese ich für Nachrichten Spiegel online oder guck mal in die Tageszeitung.
Ab und an mal einen (TV-)Film, wenn denn mal ein gescheiter kommt. Im Grunde reicht aber die HSS

-
Zitat
Original geschrieben von wer?
...Scrubs (zwar jetzt erst einmal, gefiel mir aber ganz gut, werd wohl dranbleiben)
...Dienstag kam vorerst die Letze Folge.
Weiß jemand wann es weiter geht? [Oder ob überhaupt?]MfG Dan
-
Na klasse, und dafür eine Doppelfolge der Frauenneurose..

-
Mit fünf Programmen ist nicht schwer sein Programm zusammen zustellen:
Schimanski (leider sind alle Folgen schon wieder durch auf WDR)
CSI - Las Vegas / Miami ist nicht so toll.
ZDF Dokus zum 2. Weltkrieg
Berlin, Berlin; die dritte Staffel wird immer verrückterSchade das wir kein Französisches Fernsehen haben, sollst würde ich noch
Big Dil gucken -
Ich bin entsetzt...
Noch kein 24 Süchtiger hier gewesen? Gut, dann bin ich eben der erste..

Davon abgesehen schaue ich auch recht selten fern, primär öffentlich rechtliche. Dokus, Nachrichten , Zimmer Frei, Nightwash, Domian.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!