Ich habs vorgestern angespielt und finde es "so lala".. Nachdem ich damals Teil 1 und 2 verschlungen habe wie ein Wahnsinniger (ich erinnere mich heute noch mit einem grinsen an tagleange zweispieler-Duelle mit Splitscreen, bei denen einer mit Joystick spielen mußte), finde ich die Grafik der Neuaufmachung bei weitem nicht so "schön" wie die alte.. Auch die Abläufe find eich teilweise weniger detailliert dargestellt als beim Original, mag mich da aber natürlich auch täuschen. ![]()
Beiträge von Pathos
-
-
kein Problem.
Wenn du gewinnbringend und nicht planlos spielen willst, empfehle ich dir eindriglich, dich durch die foren auf pokerstrategy.de zu arbeiten. Das dauert zwar durchaus ein paar tage, lohnt sich aber.

-
gewonnen hat Elton..

An spielgeldtischen spielen kannst du zum beispiel noch bei partypoker.com und betandwin.com
-
Also ich spiele bei:
http://www.betandwin.com
http://www.europoker.net
http://www.partypoker.comPartypoker ist mir an den kleinen tischen zu Anfängerverseucht, da passiert einem genau das was heute auch bei tv-total zu sehen war. Wenn 5 am tisch sitzen und einer der nicht weiß wie man spielt, verliert dieser. aber wenn nur einer am Tisch weiß wie man spielt und auf 5 leute trifft die 99% der hände bis zum river callen, ist es fast logisch, daß der gute spieler raus fliegt. Deshalb Partypoker bei mir erst an den Tischen ab 10$, ausschließlich no limit.
Europoker ist generell ganz nett, dürfte aber durch die Sendung heute auch an Attraktivität verlieren.
Betandwin kann ich insgesamt am ehesten empfehlen, ein relativ gutes Niveau der Gegner, wobei ich betandwin ausschließlich für heads ups ab 20$ nutze und damit bisher auch sehr zufrieden bin.
edit: ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahren aktiv online, im schnitt 1 Stunde am Tag.
-
Was würde mir ein CAR-PC denn in hinblick auf Navigation bringen?
-
Hmm... mir gings eben auch um den vergleichsweise großen monitor.. So werde ich mir dann wohl doch einfach eine normale DVD-Kombination mit 7" holen und dazu noch Tomtom mit PDA, anders wirds ja leider nicht machbar sein..
-
http://rebellmarkt.blogger.de/ - nicht gar so dämlich wie viele andere..

-
Ruben: Verdammt, das ist genau das was ich suche.. *lach* Gibts sowas preislich nicht auch eine Nummer kleiner? Dafür tötet mich mein Hausdrachen..

-
Ah, klasse, danke!

Dann wäre Frage 2 ja schonmal geklärt.. *g*
-
Hi Nf..

Sorry, ich glaube da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Notebooks sind natürlich vorhanden, Monitor wird gekauft. Mir geht es eigentlich ausschließlich um die Stromversorgung für den Monitor, also ob und wie ich Saft zu dem Ding bekomme. Letztlich stelle ich mir das so vor, daß ich den Monitor nur bei Bedarf einpacke und ihn dann mit Strom aus dem Auto verbinde und ans Notebook anschließe. Das Notebookdisplay reicht für eine wirklich brauchbare Begutachtung einfach nicht aus, von kurzfristiger Erstbearbeitung mal ganz zu schweigen - deshalb der ganze Spaß..
Sorgen macht mir dabei vor allem die Leistungsaufnahme (ich weiß nicht, wie lange ich einen sagen wir mal 19" TFT laufen lassen kann, bis die Batterie tot ist) und eben Verkabelung und co. Das Geld ist nicht unbedingt das Problem dabei, da es für den Job ist darf es ruhig auch etwas kosten.