-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Hallo
bei mir wurde ja die AG berechnet und habe auch email bekommen das ich die auf der nächsten Rechnung als Gutschrift kriege usw.
Wurde eigentlich bei irgendjemand die AG nicht berechnet so wie es im Angebot der Fall ist?
Ich habe ausser meine Karte noch 1 Duo für meine Cousins und ein Single Vertrag für mein Onkel gemacht.
Habe denen auch gesagt AG ist frei usw.
Wenn jetzt aber bei denen auch die AG berechnet wird so wie bei mir und viele andere auch denke ich, wird es dann für mich etwas peinlich wenn ich denen das verklickern bzw wieder hinbiegen muss.
Oh mann hoffentlich bekomme ich die auch ohne Probs wieder vollzählig gutgeschrieben.
bye
Alles anzeigen
Nochmal: es betrifft ca. 5 % aller Kunden, es gab ein paar Tage im Oktober, an denen alle Kunden, deren Vertrag an diesen Tagen freigeschaltet wurden, die AG berechnet wurde. Es gibt also 95 %, bei denen der Fehler NICHT aufgetreten ist. Der Fehler liegt bei Talkline und wird verursacht durch die Fusion der Syteme von Talkline und Debitel. Die wachsen gerade zusammen und das verursacht offensichtlich Fehler. Dies können Sie Ihren Verwandten auch so erklären und ist auch nachvollziehbar.
Diese Fehler wurden von uns reklamiert. Die Erstattung wird natürlich kommen ! Die AG ist auch noch immer frei in diesem Angebot.
@ XDAm
Die Homezone Festnetznummer ist für die Homezone gedacht, wie der Name schon sagt. Man ist natürlich bundesweit über diese Nummer erreichbar, aber nur durch die Mailbox. Klingeln wirds nur innerhalb der Homezone bei Ihnen.
Rufumleitung, wie Sie schon gesagt haben, 19 ct/min.
MfG
handy2day
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Deadline für AG0 ist aber heute? oder?
Nein. AG frei auch bis mind. 4ter November.
Gruß
handy2day
-
Zitat
Original geschrieben von datakill
handy2day hab gestern um 22:41 die Unterlagen und scans zugemailt - lt. Bestellstatus:
"Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."
hoffe das geht noch glatt - Meine Bestellnummer TL240120 - danke fürs überprüfen
Hi, lass die Jungs und Mädels in der Auftragsabwicklung erstmal arbeiten
Monatsende ist immer viel zu tun und zur Zeit werden alle Anträge ausgedruckt und sortiert.
@ aveit
Sollte reichen... wie gesagt: Stand der Dinge ist zunächst einmal Deadline am 4ten November.
Gruß
handy2day
-
-
@ Humiboy
Also die AG ist im Normalfall 25,95 € (Brutto). Die werden Dir von Talkline wieder gutgeschrieben.
Wir raffen zur Zeit auch das Problem nicht so ganz. Es geschieht längst nicht bei allen Kunden (nur bei ca. 5 %) und auch nicht täglich, dass die AG berechnet wird.
Da die Über(gabe)nahme von Talkline an Debitel gerade vollzogen wird, scheint es hin und wieder zu Problemen zu kommen. Wir versuchen natürlich alles, um die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.
Also bitte nicht sauer sein, falls mal was schief läuft oder die AG nicht gleich in der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Wir bringen das (hoffentlich) alles nächste Woche wieder in geregelte Bahnen.
Erstattet wird die AG, falls zu unrecht berechnet, auf jeden Fall 
Gruß
handy2day
-
Jepp, so isset ... 
Wenn Ihre Unterlagen morgen noch eintreffen, so bis 14 Uhr, wird aller Wahrscheinlichkeit nach sogar morgen noch freigeschaltet.
Gruß
handy2day
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
hat sich hier etwas ergeben?
Leider nein.
@ sweetsonny
Vorläufig verlängert bei Freischaltung bis zum 4ten November
Gruß
handy2day
-
Danke, Anfrage läuft bereits.
Gruß
handy2day
-
Ok, ich schick die Info weiter und lasse das prüfen.
Es wäre hilfreich, wenn Sie mir Ihrer Talkline Mobilfunkrufnummer und die Nummer der Prepaidkarte schicken könnten.
Bitte per Email.
Gruß
handy2day
-
Zitat
Original geschrieben von mqth
Hallo!
Diese Info ist meines Wissend und meiner Erfahrung nach falsch. Die SMS kostet den Anrufer, und zwar das Telefongespräch im entsprechenden Takt! Genau kann ich es in 3-4 Tagen nochmals nachvollziehen, wenn meine Telefonrechnung kommt... melde mich dann...
Hi,
bitte eine Quelle nennen, die den Aussagen der Talkline-Techniker widerspricht.
@ tomuch
Das Onlinebestellsystem sieht keine 2 Zugaben vor. Bitte Email an mich, dann mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.
@ Humiboy
Probier es aus. Letztlich entscheidet Talkline über den Antrag, nicht wir 
Gruß
handy2day