Das Thema hatten wird doch nun schon und wie ich sehe, hast Du im letzten Threat auch gepostet, von daher nehme ich an, dass Du unseren Beitrag dazu auch gelesen hast.
Nach wie vor gilt in unserem Staat BGB vor AGB ![]()
Gruß
handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema hatten wird doch nun schon und wie ich sehe, hast Du im letzten Threat auch gepostet, von daher nehme ich an, dass Du unseren Beitrag dazu auch gelesen hast.
Nach wie vor gilt in unserem Staat BGB vor AGB ![]()
Gruß
handy2day
Re: Re: Kosten Rufumleitung?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Soll das heißen, daß ich bei meinem Debitel Genion L Tarif eine (kostenlose) Rufumleitung (via **21*Zielrufnummer#) zu einer belieben O2 Nummer veranlassen kann?
Dann könnte man ja die altbekannte BWHZ realisieren, so wie sie bei O2 Verträgen, die bis November 06 abgeschlossen wurden, möglich ist!?
Hast Du zufällig einen Link, wo man die kostenlose Rufumleitung nachlesen kann?
Debitel Genion L Fragen bitte im Debitel Genion L Threat oder per PN an den Verfasser des Textes. Danke.
Hab ich im Moment nicht im Kopf. Trag mal Mobilcom ein. Da klarmobil auch in Büddelsdorf sitzt, ist das zumindest naheliegend. Ansonsten entnehmen wir den Wert nochmal von Deiner KüBe/Abtretungserklärung, die Du ja mitschicken musst.
Gruß
handy2day
Könntest Du Dein Problem evtl. ein wenig genauer beschreiben ? Ich verstehe Deinen Einwand nicht so ganz.
Gruß
handy2day
Das ist so zu verstehen, dass Du die Möglichkeit hast die Homezone zu kündigen, was natürlich beim Genion L keinen Sinn macht, weil inklusive.
Bei anderen Talkline O2-Tarifen ist die Option nur eben nicht immer inkl., daher diese Formulierung bei gleicher Option.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Kann man über Talkline auch eine Datenflat mit HSDPA Speed als Option zu diesen Genion L Verträgen beziehen? Gibt es eine Blackberry Option?
Wie teuer wäre das jeweils?
Wäre dann auch die Auszahlung höher?
Alle für das O2-Netz buchbaren Talkline Datenoptionen habe ich im ersten Beitrag verlinkt.
Keine Datenflatrate buchbar. Was auf dem PDF jedoch fehlt, ist das Internet Pack L für 25,- Euro mit 5 GB Volumen. Wir haben Talkline zwar über die fehlende Option unterrichtet, geändert haben Sie das PDF jedoch noch nicht.
Klar geht das. Leider ist im Onlinevorgang nur eine Adresse möglich. Notiere die zweite Adresse gut leserlich im Zusatzformular mit den Worten:
"Homezoneadresse für den 2ten genion L des DUO lautet: Adresse"
Teste bitte die zweite Adresse vorher unter
Gruß
handy2day
7,75 €
Gruß
handy2day
Portierungsbedingungen siehe ersten Beitrag.
Gruß
handy2day
Sorry, vollautomatisierter Überweisungsvorgang.
Konto im Antrag = Konto der Auszahlung.
Mit anderen Möglichkeiten sind wir schon derbe auf die Nase gefallen.
Aber Sie können ja das Konto im Antrag eingeben, auf das die Überweisung gutgeschrieben werden soll und die Kontodaten bei Talkline nach Freischaltung ändern lassen.
Antragsteller und Kontoinhaber können auf dem Antrag abweichen, solange der Kontoinhaber ebenfalls, jedoch als Kontoinhaber, unterschreibt und dem Lastschrifteinzugsverfahren zustimmt.
Die Bonität wird nur vom Antragsteller, dem späteren Hafter, überprüft, nicht vom Kontoinhaber, sollte der sich unterscheiden.
Dann natürlich die Bank-, oder EC-Karte des Kontoinhaber mitschicken und den Perso des Antragstellers ![]()
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
ich habe erfahren das dieses internetpack auslaufen soll
Das Internetpack M läuft nach heutigem Stand NICHT aus.
Ich hab mit Herrn Seidel gesprochen und es ist nur für Dich nicht mehr buchbar, weil Du ein anderes Pack bereits gebucht hast. Da habt Ihr Euch gründlich missverstanden.
Es gibt KEINE Meldung, dass irgendeine Datenoption nicht mehr buchbar wäre !!!
Alle Optionen sind nach wie vor buchbar.
@Mod ... close mal bitte diesen Threat. Der neue, mit aktuellen Konditionen, ist ja bereits online.
Gruß
handy2day
1te Seite, 6ter Beitrag
Da es sich um einen neuen Monat handelt, ist der 30 September mit dem 31.Oktober zu tauschen.
"Rufnummernportierung
a) Eine Rufnummernportierung ist bei Ihrem ALT-Provider kostenpflichtig. Die Höhe der Kosten erfragen Sie bitte dort. In der Regel liegen diese zwischen 25 und 30 Euro einmalig und werden Ihnen auch gesondert vom ALT-Provider in Rechnung gestellt.
b) Eine Rufnummernportierung ist nur möglich, wenn
i.) Ihr "Altvertrag" NICHT bei Talkline abgeschlossen wurde,
ii) Sie bereits eine Kündigungsbestätigung vorliegen haben, (bei Prepaidkarten eine Abtretungserklärung Ihres Providers mit Datum innerhalb der Angebotslaufzeit)
iii) Ihr "Altvertrag" muss bis zum 30 September 2008 auslaufen (sollte Ihr Altvertrag bereits ausgelaufen sein, so darf das Ablaufdatum nicht älter als 14 Tage sein).
iv) und der Antragsteller des Altvertrages zu 100 % dem neuen Antragsteller entspricht (auch die Adresse). Sollten Sie umgezogen sein, so brauchen wir eine neue Kündigungsbestätigung mit der neuen Adresse. Dies gilt auch im Falle einer Namensänderung z.B. nach Heirat oder Scheidung.
v) Eine Rufnummernportierung dauert technisch immer 3 - 8 Werktage. Planen Sie dies bitte mit in Ihre Erreichbarkeit ein.
Eine FESTNETZNUMMER kann NICHT portiert werden (Stichwort Homezone - Festnetznummer)."
Gruß
handy2day