Beiträge von handy2day

Hallo,

Erneut Talkline Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO jetzt 699,-€ Cash.

Die eff. Grundgebühr kann sich ja jeder selbst errechnen

Beim SOLO: 16,-€ - (339,-€/24 Monate) = x,xx € eff. Grundgebühr

Beim DUO: (32,-€ - (699,-€/24 Monate))/2 = x,xx € eff. Grundgebühr pro Karte

Warum die x,xx € ? Weil wir nicht mit einer Grundgebühr unter 3,-€ werben dürfen Machen wir hiermit auch nicht.

AG Frei bei einer Freischaltung bis zum 30.10.08. Hierfür MÜSSEN die Unterlagen spätestens am 30.10.08 12 UHR bei uns eingetroffen sein, ABER ...

... Angebot nur in begrenzter Anzahl verfügbar ! Daher Unterlagen bitte schnellstmöglich einreichen. Wenn weg, dann weg.

Hinweis:

FUN-Optionen, Miniklingeltonabos, Jamba-Pakete oder ähnliches werden von uns aus deaktiviert. Wenn Sie diese also im Bestellvorgang nicht explizit aktivieren, dann sind die auch nicht aktiviert ! Wir vertreiben Verträge ohne Kostenfallen.

Es gibt auch keine Test-Datenoption oder SMS-Testoption bei uns, die von Ihnen gekündigt werden müsste.

Der DUO muss über einen Antragsteller abgeschlossen werden. Das Splitting auf zwei Antragsteller ist nicht möglich.

Hier die Links zur Bestellung und den Tarifdetails:

Genion L SOLO mit 339,-€ Auszahlung

Genion L DUO mit 699,-€ Auszahlung

Service-Preise von Talkline sind hier zu finden

Rufnummernportierung

a) Eine Rufnummernportierung ist bei Ihrem ALT-Provider kostenpflichtig. Die Höhe der Kosten erfragen Sie bitte dort. In der Regel liegen diese zwischen 25 und 30 Euro einmalig und werden Ihnen auch gesondert vom ALT-Provider in Rechnung gestellt.

b) Eine Rufnummernportierung ist nur möglich, wenn

i.) Ihr "Altvertrag" NICHT bei Talkline abgeschlossen wurde,

ii) Sie bereits eine Kündigungsbestätigung vorliegen haben, (bei Prepaidkarten eine Abtretungserklärung Ihres Providers mit Datum innerhalb der Angebotslaufzeit)

iii) Ihr "Altvertrag" muss bis zum 31 Oktober 2008 auslaufen (sollte Ihr Altvertrag bereits ausgelaufen sein, so darf das Ablaufdatum nicht älter als 14 Tage sein).

iv) und der Antragsteller des Altvertrages zu 100 % dem neuen Antragsteller entspricht (auch die Adresse). Sollten Sie umgezogen sein, so brauchen wir eine neue Kündigungsbestätigung mit der neuen Adresse. Dies gilt auch im Falle einer Namensänderung z.B. nach Heirat oder Scheidung.

v) Eine Rufnummernportierung dauert technisch immer 3 - 8 Werktage. Planen Sie dies bitte mit in Ihre Erreichbarkeit ein.

Eine FESTNETZNUMMER kann NICHT portiert werden (Stichwort Homezone - Festnetznummer).

Bei Fragen wie immer Email an uns ... siehe Signatur

Gruß
    handy2day

@ ALL

Genion L Solo wieder mit 339,- € Auszahlung AG Frei

Genion L DUO mit 699,- € AG Frei

Angebot BESCHRÄNKT AUF 500 KARTEN ... also ran halten :) Wenn weg, dann weg.

Nutzt die Links einfach aus dem ersten Beitrag. Ich werde gesondert noch einen Threat aufmachen, da ich den ersten Beitrag nicht mehr ändern kann.

@ Norix

Bedingungen für Rufnummernportierung wurden hier schon beschrieben. Bitte SUFU nutzen.

Gruß
    handy2day

@ Blackjack7

"1. Obwohl die DUO-Verträge auf einem Namen laufen, werden sie trotzdem von Taklline einzeln behandelt, stimmt das? Ich sehe nämlich nicht alle meine Rufnummer wie z.B. bei o2online. Muss ich dann ALLES separat verwalten: sprich Adresse ändern, Bankverbindung ändern, Rechnung, kündigen usw.? Oder wie ist es bei Talkline geregelt? Kann man alle Verträge unter einem Loginnamen verwalten?"

Die Verträge werden separat gesehen und auch so behandelt.

"2. Wo sehe ich, welche Optionen bei mir momentan aktiv sind (so was wie Multimediapacks, etc)? Ich habe zwar nix aktiviert, wollte aber Nummer sicher gehen und noch mal alles checken. Unter Tarifinformationen kriege ich: „Sehr geehrter Nutzer von myTalkline, leider stehen zu dem von Ihnen gewünschten Tarif online keine Tarifdetails zur Verfügung.“"

Wenn Du nichts aktiviert hast, hast Du auch keine Optionen. Ansonsten Hotline anrufen. Spätestens auf der Rechnung stehen die Optionen druff. Falls da was nicht simmt, Rechnung mit Betreff Reklamation Rechnung an vertrag@handy2day.

"3. Gibt es, außer SMS, die ich einmalig erhalten habe, Info über meine Homezone und die entsprechende Homezone-Nummer? Habe nämlich online nix gefunden."

Nein, gibt es nicht.

"4. Wie ändere ich die Homezone und was kostet mich das?"

Siehe Preisliste Talkline. Homezonewechsel 7,75 €

5. Wo finde ich die komplette Preisliste? Im File namens „talkline_services.pdf“ gibt es viel, aber nicht alles. Ich vermisse z.B. die Tarif-Preise für „Rufumleitung und Anrufweiterleitung“, „Die Mailbox-Konditionen“, „Internationale Gespräche mit einem O2 Genion Tarif aus der Homezone ins ausländische Festnetz“.

Ich werde veranlassen, dass die PDFs auf einem unserer Server gehostet werden und teile die Links dann hier mit. Im Zweifelsfall IMMER schriftlichen Kontakt mit Talkline über deren Kundensupport im Kundenservicebereich suchen. Mündliche Aussagen über Hotlines sind oft widersprüchlich. Was man schriftlich bekommen hat, hat auch Beweiskraft.

"6. Talkline hat mich angefordert, die Rechnung über meine Kreditkarte abzuwickeln. Welche Motivation steckt dahinter? Ich habe nicht lange nachgefragt, weil ich den Vertrag haben wollte, und habe die Daten der Kreditkarte abgegeben. Nun wollte ich mir anschauen, was da unter „Bankdaten“ steht – und da steht gar nix, nur die Werbung wie toll der Lastschrifteinzug ist: „Der Dienst Bankverbindung ändern steht nur Talkline Kunden zu Verfügung, die für Lastschrifteinzug registriert sind“. Warum haben sie dann nicht gleich meine Bankverbindung akzeptiert??? Na gut, man kann ja sich anmelden. Im Formular steht aber klein gedruckt: Bereits fällige Forderungen werden automatisch mit abgebucht. (Hierbei entsteht eine einmalige Gebühr in Höhe von 5,95 €). Weil ich mich hier nicht so gut auskenne, meine Frage: wenn ich jetzt das Formular ausfülle und einreiche, muss ich noch 5,95EUR bezahlen? Oder wie ist es gemeint? Muss ich das pro SIM-Karte machen (siehe auch Frage Nr. 1)?"

Wie wissen nicht aus welchen Gründen Talkline eine Kreditkarte anfordert. Soweit ich weiss, kann man nach 6 Monaten bei Talkline von der Kreditkartenabbuchung wieder zur Bankabbuchung wechseln, das sollte man auch über die Hotline machen.

@ peechaemsua

Talkline hat Provisionen rausgenommen. AG Frei haben wir wieder hinverhandelt. Start Vorgestern bis Ende des Monats. Zur Zeit gibt es zum Genion L 309,-€ Auszahlungen, beim DUO 649,-€.

@all

Die meisten Internetoptionen haben eine Laufzeit von 3 Monaten. Talkline steht es natürlich frei, auch nach den 3 Monaten die Option zu kündigen und diese dann nicht mehr weiterzuführen.

Wenn Herr Seidel gesagt hat, dass es die Internet M seitens Talkline eingestellt wird und das Gespräch auch nicht missverstanden wurde, dann wird das so sein. Er hat den besten und direkten Draht zu Talkline.

Aber auch hier gilt: Die sicherste Methode ist immer die schriftliche Nachfrage bei Talkline über deren Kontaktsystem.

Gruß
    handy2day

Das wird die Grundgebühr sein. Kommt auch hin, da 0,1084 Euro 20 % von 0,5422 Euro sind.

@ NoLimit

Mach das bitte. Bisher habe ich hier noch nichts gehört vom Mitarbeiter.

Gruß
    handy2day

Die 50 Cent stehen ja auch beim Mobile Web, nur halt beim S und nicht beim M. Beim M prangen deutlich die 9 ct/MB Folgepreis. (Siehe PDF)

Kann es sein, dass die Hotline deshalb ein wenig verwirrt war ? Langsam sieht das Ganze wie ein Missverständnis zwischen Dir und der Hotline aus. Die mobile option ist nicht gleich Mobile Web M !!! Die Mobile Option stammt aus der Zeit des Genion M, als zwischen inside und mobile option noch gewählt werden konnte.

Das hat aber mit der Datenoption Mobile Web M nichts zu tun.

Gruß
    handy2day

Das passiert sowieso parallel :) Ich habe schon einen Mitarbeiter darauf angesetzt, der jetzt die Händlerhotline konsultiert.

Ich hatte nur vermutet, dass Du noch Kontakt zu dem Hotliner hast und Ihn diesbezüglich noch fragen könntest.

Zusatz:

Wir haben gerade gecheckt, ob man das Internet Pack M oder den Mobile Web M in einer Neuvertragseingabe (Genion L A1) als Option zuschalten kann und man kann ... das ist also nicht das Problem. Das Problem ist offensichtlich die Hotline.

Gruß
    handy2day