Online traden geht!
Beiträge von fragger123
-
-
-
-
Re: Re: Re: onVista Aktion
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Was hat er verbrochen?
Noch offensichtlicher als auf der Kroko-Seite konnte man ja wohl kaum zum Ausnutzen der OnVista Sachen aufrufen. Affiliate-Prämie+Kundenwerbung+möglichst wenig Trades.Zusätzlich zu dem ganzen anderen schäbigen Verhalten, unabhängig von der Aktion
-
Wieviel Umsatz habt ihr denn, dass der Kreditrahmen so krass erhöht wurde?
Da muss ja jeden Monat der bisher bestehende Rahmen fast voll ausgeschöpft werden und wieder pünktlich beglichen oder wie stelle ich mir das vor?Habe bisher bei der DKB 500€ Rahmen, bisschen mehr wäre schon mal ganz schön ab und zu!
-
Re: onVista Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xinyi
Hi,ich habe eine kurze Frage:
Bei qipu wurde die onVista Aktion ab 01.07.2011 pausiert. Bei Tamola und paytip steht sie aber noch drin. Weiss jemand von Euch, ob bei diesen beiden auch pausiert wird? Ich habe nämlich keine Lust Affiliate und KWK zu kombinieren und dann später erst zu erfahren, dass es dort auch nichts mehr gibt. Tamola zahlt nur 70,00 Euro habe ich gesehen.
Hoffe, jemand von Euch weiss mehr. Vielen Dank für die Antwort.
xinyi

Glücklicherweise wurde auf diverse Emails zeitnah reagiert und der Kroko-Betreiber gekündigt :top:
Gilt aber nur für ihn! -
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Kann eine Bank darauf bestehen, dass ihr eine Kündigung im Original zugestellt wird? Hatte per Fax gekündigt, nun weisen sie meine Kündigung zurück (was ja allein schon reichen dürfte um den Eingang zu beweisen) und wollen, dass ich eine neue Kündigung, natürlich mit neuem Datum, schreibe und ihnen per Post schicke.
In den AGB steht nicht einmal etwas davon, dass eine Kündigung schriftlich erfolgen muss und schon garnichts von im Original.
Comdirect?
Hatte ich auch das Theater -
-
-
Das war ja auch ironisch