-
Zitat
Original geschrieben von caman
Genau da ist das Problem. Da kann die Schufa noch so gut sein, bei älteren Personen hatte ich in der Vergangenheit sehr viel Probleme/Absagen bei Kontoeröffnungen (Depot,Giro etc.).
Die Personen waren so ca. 75-80 und der Schufascore lag teilweise bei ca. 98..99%
Hab ich mir gedacht...naja egal, bei der nächsten Aktion sind die jüngeren wieder zugelassen, weil >1Jahr kein Kunde 
-
83 
Schufa etc sollte keine Probleme darstellen, da ist alles sauber.
Noch nie Kunde bei der OnVista Bank gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Na, hats bei euch geklappt? Bei mir ganz knapp, 31.05. =)
Frage: Kostentechnisch fallen nun also min. 41,45 EUR an, bei inanspruchnahme von 5 FreeBuys? (5* kostenlos kaufen, 5*VK zu 5,99+2,30 EUR=10 Trades?)
Gruß
Unsere Eröffnung wurde abgelehnt, nehme an der Depotinhaber war denen zu alt.
Beim Anruf hat er beim Geb-Datum wohl ganz schön geschluckt.
Oder die haben mich als Werber für KwK gesehen und abgelehnt, wer weiß. :mad: 
-
Ja dann mach das und schreib es bei der Kündigungsbegründung gleich rein.
Wenn keiner handelt passiert nie was!
-
Ist die Audio Video Fotobild lesenswert und interessant oder lohnt das eher nicht?
-
Ich denke mal die nächste Bonusaktion auf Erstanlage etc werde ich auch mal mitnehmen..Hab solche Angebote lange genug ausgelassen 
-
Wie wird der Adapter angeschlossen?
Ton kommt dann übers Autoradio und die Lautsprecher?
Annahme nur über dieses "hässliche" System da? Sieht ja optisch nicht wirklich schick aus der Klassiker.
Kann ich mein normales Mikro anschließen?
Fragen über Fragen
Es muss garnichts BMW-spezifisches sein, mir reicht schon so ein 30€ System mit Klinkenstecker fürs Mikro und für Aux-In den Ausgang, Koppelung per Bluetooth, annehmen könnte ich die Gespräche übers Handy
-
Zitat
Original geschrieben von chrafie
Hallo,
da lässt sich bestimmt etwas machen. Da es verschiedene Ausführungen gibt, bräuchte ich nur einmal das Baujahr deines E46. Dann kann ich dir genaueres sagen. 
11/2000, BMW Business mit MP3 Funktion und bereits verlegtem Aux In, Wechsler-Anschluss ist noch frei, hatte gedacht die Einrichtung dann an den Aux-In zu klemmen (3,5mm Klinke)
-
Hab den Service schon mehrfach benutzt, ist doch praktisch wenn der VK weiß, dass das Geld schon überwiesen wurde und daher gleich versenden kann.
-
Über den Magclub diesmal 4 Wochen die WirtschaftsWoche kostenlos und einen gratis MP3 Player dazu (512MB Speicher, erweiterbar mit Karte)
https://www.magclub.de/kostenl…irtschaftswoche-kostenlos