-
Unterschrieben werden muss nur bei der "Mobilfunkantrag.pdf" die Seite 2, Werbeeinwilligung (Punkt 4) kann man streichen?
Unterschreiben obwohl SIM noch nicht erhalten?
Habe nur die Auftragsbestätigung.pdf und Mobilfunkantrag.pdf
ist alles,ja?!
Danke
-
Bitte mal dazu äußern vesat.
Bekommt jeder der bestellt hat seinen Vertrag oder geht es wieder nach dem "wer zuerst kommt" Prinzip?
-
Die Frage stelle ich mir auch!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Erstens kennst du sie doch, und zweitens beinhaltet sie Affiliate-Links, was nicht nur auf GK nicht erlaubt ist. 
ah stimmt...hatten ja mal per PN drüber gesprochen 
-
Zeig doch mal deine Seite 
-
Finds zwar gerade nicht so attraktiv, aber bitte weiter auf dem Laufenden halten 
-
interessiert mich auch 
-
Hör auf hier sinnloses Zeug zu schreiben, so wie bei handyflash dass sie keine Angebote mehr reinstellen 
-
Auf Nachfrage und mit Hinweis darauf, dass ich das Konto ja regelmäßig genutzt habe, hat die VW Bank heute den Starterbonus von 50€ freigegeben.
Jawohl. Jetzt werde ich fairerweise das Konto noch 1,2 Monate nutzen und dann wieder schließen. Wirklich toll finde ich das Onlinebanking nicht mit den ganzen Werbemails immer direkt nach dem einloggen
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Also das mit dem Startguthaben ist bei VW nicht einfach.
Grundsätzlich läuft da nichts automatisch. Sprich die 50 Euro werden grundsätzlich erst auf Nachfrage gutgeschrieben.
Selbst wenn Du jeden Monat 100 Buchungsposten hast schreibt Dir VW nichts automatisch gut.
Und dann hat VW das ganze ja recht schwamig formuliert mit der "aktiven Nutzung".
Ich kann Dir sagen, dass 3-4 Überweisungen nicht ausreichen. Sprich Du brauchst wesentlich mehr. Und auch nicht nur Überweisungen, sondern Du musst auch Karteneinsätze und Lastschriften haben. Und das ganze auch nicht über 2 Wochen, sondern schon für mind. 3 Monate.
Mein Tipp:
Überweis Geld, das Du im Normalfall auch im Laden per Kartenzahlung ausgeben würdest und bezahle im Laden dann mit der VW-EC-Karte. Zusätzlich kannst Du dann noch die ein oder andere Lastschrift ändern, die sowieso monatlich abbucht. Stell aber sicher, dass bevor Du das VW-Konto kündigst, dass alle Lastschriften wieder zurück geändert sind. Sonst wird's wegen der Rücklastschriftgebühren richtig teuer.
Alles in allem sind das sehr schwer verdiente 50 Euro. Aber machbar.
Alles anzeigen
Woah was? Die spinnen wohl...
Ne so einen Zinnober mach ich für die 50€ nicht. Wollte das Konto nach und nach langsam nutzen, die ein oder andere Überweisung von da tätigen. EC Karten hab ich schon 3 im Geldbeutel, da nehm ich nicht noch eine mit.
Entweder die schreiben das jetzt auf Nachfrage gut oder ich kündige das direkt wieder. Ist ja der pure Hass der Laden.
Dass das so schwierig ist, die 50€ da "abzugreifen" war mir nicht bewusst. Ist natürlich absichtlich schwammig formuliert.
Als Antwort kam letztens vom Kundenservice dass es nach frühestens 8 Wochen automatisch freigegeben wird...Pustekuchen