Hat schon jemand von der VW Bank die 50€ Startguthaben bekommen? Habe Ende November, Anfang Dezember eröffnet, 3mal Gehalt selbst überwiesen (über 1000€) und auch 3,4 Überweisungen getätigt aber noch nichts bekommen.
Wie ist das bei euch?
Beiträge von fragger123
-
-
man kriegt die ebay Gebühren zurück, muss dafür aber die Paypalzahlung und den Rabatt nicht stornieren?
Klappt das wirklich? -
Natürlich, es musste eine gewisse Anzahl an Trades durchgeführt werden (mindestens 40) die selbstverständlich Kosten verursachen!
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Geschenkt ist der Gaul aber nicht!Und wenn vorher das Branding nicht angegeben war, also kein Zusatz "NB" vorhanden war, kann man ja wohl voraussetzen, dass man ein Original-Gerät erhält.
Ich bin zwar keineswegs Betroffener dieser Sache, würde das aber als Täuschung ansehen und mir das keinesfalls gefallen lassen. Imho ein Hammer.
Die lapidare Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Prämie "HTC Desire" wurde mit einem T-Mobile Branding ausgeliefert. Wir können darin aber keinen Nachteil erkennen, da die Firmware sich grundsätzlich nicht unterscheidet. Da bei technischen Produkten immer zahlreiche Varianten im Umlauf sind, weisen wir in unseren Teilnahmebedingungen ausdrücklich auf eine mögliche Abweichung von dem abgebildeten Produkt hin.
Trotzdem möchten wir Ihnen gerne helfen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, leiten wir Ihre Kontaktdaten an unseren Dienstleister Siga Telekom weiter, damit dieser auf Sie wegen einem evtl. Firmware-Update zugehen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Das HTC Desire aus der OnVistaBank Aktion kam heute an.
Allerdings mit T-Mobile Branding. Ganz schwach wie ich finde :mad: -
Ruft ihn doch mal auf dem Handy an

-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Berlin und zwar ziemlich zentral, am 23.12.2010 bestellt, geliefert wurde am 28.12.2010. Hat bei mir auch alles geklappt mit Neckermann, ohne Probleme kam Dienstag der Brief mit der Gutschrift für die Wii
Wenn alles läuft hab ich zu Weihnachten auch einen Arbeitsplatz in Berlin
-
Ärgere mich richtig dass ich das den Tag verpasst habe

-
Samsung S8500 Wave
-
Was hat dich die Umstellung gekostet?
Nach wieviel Monaten?Danke!