Na toll was hab ich davon wenn der IP100 noch 6 Monate läuft und der o2o dann nochmal 24Monate?
Geht es definitiv nicht mehr kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll was hab ich davon wenn der IP100 noch 6 Monate läuft und der o2o dann nochmal 24Monate?
Geht es definitiv nicht mehr kostenlos?
Hier wurden insgesamt sogar 60€ abgebucht
Genau das frage ich mich auch.
Man konnte doch innerhalb der letzten 6 Monate umsonst wechseln,oder?!
Danke!
70€ bestellt, Senseo und Bilderrahmen angegeben und es kam "nur" der Rahmen ![]()
Wie bekommt man bei der Onvista-Bank möglichst günstig 15 Trades hin (keine FreeBuys mehr vorhanden, Guthaben ~11k€)?
Danke!
Von der OnVista Bank kam gerade der Newsletter, dass die HTC-Aktion bis 31.01. geht?
Komisch, wurde die Aktion doch Ende Dezember noch mit Laufzeit bis 28.02. beworben...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ja, ist machbar. Wir haben auf unserer Partnerseite MediaVersand.de die Auszahlungen hinterlegt:
wann kann ungefähr mit der Auszahlung gerechnet werden? ![]()
Danke
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Bei mir wurden auch nur 10 Euro überwiesen. Da eine Playboy Ausgabe abgezogen wurde. Nach Beschwerde bekomm ich jetzt die 5 Euro noch zusätzlich überwiesen..
Ich hab nur 10€ bekommen, auch Beschwerde hat nichts gebracht.
Saftladen!
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist doch schon passiert, vor einiger Zeit ging es wesentlich günstiger.
Echt? Wie günstig war es denn?
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Vesat wird sicher erstmal die Füße stillhalten. Er hat sich ja zum Jahresende hin nicht mit Ruhm bekleckert
glaube das hat er schon abgehakt