anstatt direkt alles beim Postamt abzuholen...manche stellen sich an ![]()
jetzt komm mir nicht mit Rückenleiden, dann fragt man mal jemanden nett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anstatt direkt alles beim Postamt abzuholen...manche stellen sich an ![]()
jetzt komm mir nicht mit Rückenleiden, dann fragt man mal jemanden nett
Wird das Tradejet Depot bei der Schufa eingetragen?
Weiß das jemand?
Hab da aktuell schon einige Konten drin stehen und wollte da eigentlich mal etwas ausmisten!
danke,perfekt
Suche immer noch natur+kosmos
Jap sind es. In beiden Konstellationen.
Hatte es vorhin anders gelesen, aber unsere beiden "Anleitungen" funktionieren ganz gut.
Fraglich inwiefern Onvista hier mitliest und das mal anpasst
:flop:
es müssen doch 3 provisionspflichtige Trades getätigt werden für die Freundschaftswerbung. Hier zählen FreeBuys nicht mit rein.
Die Käufe von Aktien mit den FreeBuys sind eine gute Idee. Verkauf ist provisionspflichtig, bleiben also noch 2 Trades.
Da würde ich kaufen: 2mal 973723 (2x4Stück sollten reichen, da über 200€) Rückgabe über Fondsgesellschaft.
Stimmt..Sind dann 15-20€ Kosten.
beantworte ich in 1h, hab jetzt einen Termin.
Kosten ~30€ für die 3 Trades!
Wurde a)direkt so beschrieben von ihm und b)ist die Aktion ja leider für den Großteil sowieso nach hinten losgegangen!
Freundschaftswerbung:
# Nach Annahme des Antrags und Eröffnung des Kontos, erhält der Werber seine Wunschprämie, sobald der Neukunde sein Konto aktiv nutzt: D.h. ein individueller Geldeingang oder Depot-Übertrag auf das Konto/Depot des Neukunden erfolgt ist und der Neukunde drei (3) provisionspflichtige Trades innerhalb der nächsten 3 Monate nach Kontoeröffnung getätigt hat. Ausgenommen davon sind Sparplanraten.
Affiliate:
Um die Provisionsausschüttung zu erhalten, muss der Neukunde mindestens 2 Trades mit einem Ordervolumen größer als 200,- EUR innerhalb von 80 Tagen nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung tätigen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Brokerjet 1/10 g Goldbarren
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Anteile so einzeln verkaufen kann, ich hatte da etwas andere Strategie im Kopf, aber wenn es so geht, wie Du es geschrieben hast, dann wäre das etwas bessere Strategie. Ich werde das einem der Bekannten vorschlagen, dass er so ausprobiert.
welche Strategie hattest du im Sinn?