Zitat
wegen?
Weil ich geschrieben hab dass ichs auch lassen kann nachdem sich ein Hilfs-Sheriff eingeschaltet hat?
Leute Leute, guckt euch mal an wie im Neckermann-Thread geschimpft wird... ![]()
Seht das mal ein bissl lockerer :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
wegen?
Weil ich geschrieben hab dass ichs auch lassen kann nachdem sich ein Hilfs-Sheriff eingeschaltet hat?
Leute Leute, guckt euch mal an wie im Neckermann-Thread geschimpft wird... ![]()
Seht das mal ein bissl lockerer :top:
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achten
wir könnens aber auch lassen und mal ehrlich sein+schreiben ![]()
Hier gehts nicht immer sanft zu, aber ist ja auch kein Kinder-Zirkus und es werden harte Euros verdient und kein Spielgeld.
Ist halt unglücklich gelaufen hier!
kann jemand mehr als 40€ Prämie für die natur&kosmos bieten?
Danke!
Ja ok, fand halt eure Aussage halt etwas "forsch"
Zumal ihr nicht von jedem Kunden erwarten könnt den ganzen Thread zu lesen, denn die Stornierung ist ja nicht siene Schuld ![]()
Aber ok, Ruhe hier :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Schonmal gelesen was ich dazu sagte?
Freischaltungen erfolgen automatisiert über das System, eine Freischaltung ist taggleich, spätestens am Folgetag bestätigt. Stornierungen sind ein manueller Prozess, der per Fax eingeleitet wird. Dieser Prozess dauert einige Zeit, teilweise bis zu 3 Wochen seitens E-Plus. Bis dahin Geduld haben.
Kann man bestimmt auch freundlicher formulieren :top:
hab 8,51€ drauf
wie kann ich den Tarif jetzt wechseln?
Die Konditionen kenne ich...
6 Personen vorhanden, würde also genau gehen. Aktuell aber "nur" auf 3 Personen gemacht, den Rest zu überzeugen wäre aber auch nicht ganz einfach.
Werde die Aktion einfach auslassen, da sie sich auch mit der HTC Aktion überschneidet und mit FreeBuys etc nicht so attraktiv ist dann
PM und paytip wüsste ich auch gern
https://www.guj-direct.de/neujahrs_countdown2011_pm_aff
Den Goldbarren habe ich auch, die Netbooks werden bei uns in der Familie verwendet und auf das HTC freue ich mich.
Waren bisher tolle Aktionen.
Überlege nur gerade ob es sich lohnt nochmal teilzunehmen für die neue Aktion oder auf die nächste zu warten zu vllt besseren Konditionen
Re: Onvista 50x10 oder 10x50
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
neue Aktion bei Onvista,
http://freebuy-depot.onvista-bank.de/
leider nur 2 Freebuys für Neueröffnung,
Sonst Strategie wie gehabt.
Freundschaftsprämie 80 Euro und Affiliate bis 90 Euro sind kombinierbar
lohnt das?
Ich fand die Sachprämien irgendwie "greifbarer".
brokerjet würde michauch interessieren, die schreiben ja selber was von Kosten "ab 6,95€ OTC"