ZitatOriginal geschrieben von fragger123
kann nochmal jemand kurz die Kosten nennen? :top:
Hatte jetzt fast immer 973723 gekauft. Da kommen pro Kauf 20Anteile ~9€ Kosten auf mich zu, für den Verkauf nochmal ~10€ Kursverlust. Da kosten mich die 5 Trades (Verkauf über Fondsgesellschaft da Gebührenfrei, zählt dann aber auch nicht als Trade) etwa 60€.
Würde für meine 20 verbleibenden Trades ohne FreeBuys etwa 240€ machen. Wird halt durch Affiliate und KwK nicht ganz aufgefangen, deshalb dachte ich dass ich die Kosten mit dem ETF100 noch etwas drücken kann.
Beiträge von fragger123
-
-
Naja Recht hatter...Was soll das denn.
Pennt vesat? Sonst ist der doch 20h täglich im Netz.Aussitzen wird wohl nix, dann kann sich hier der nächste Händler verabschieden und es wird negative Kritiken hageln.
Zumal ja auch auf der sch*** Krokofarm davon zu lesen war und das macht die ganze Sache noch negativer für vesat! -
Und auch mit vesat gehts abwärts.
hab ja schon vor einigen Seiten geschrieben "ganz schwache Kür".
Da wurde ich noch ausgelacht! -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
"laber nicht" -> Bisschen freundlicher geht auch, oder?
ja gehtZitatOriginal geschrieben von butchooka
"Das nächste Mal" bestell ich lieber wo anders - zumindest irgendwo wo man die Kunden nicht für komplett dumm verkaufen will... Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.
Kann ich nicht so ganz glauben...
Aber ist ja auch egal, ich denke du würdest beim nächsten guten SH Angebot wieder kaufen!
-
Klar,wenn man nen Schufa-Eintrag will kann man das natürlich so machen

-
"Anzeige wegen was denn" kommt gleich als nächste Frage vom TE

Und da hat er ja nicht ganz unrecht: Betrug, Verleumnung,....? -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Sparhandy wird erst mal entsprechend nie mehr mich oder Bekannte als Kunden haben, geht ja mal garnicht die Lieferpolitik. Man kann sich auch extra blöd anstellen...
laber nicht, beim nächsten Angebot bist du eh mit dabei -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
aber wenn das niveau fallen würde, würde auch wenigstens die künstlich abwertende haltung gegenüber mydeаlz aufhören....
wieso künstlich? Abschaum eben -
Bei Apple sitzt auch nur ein 0815 Hotliner wie in fast jeder Support"Zentrale".
Würde mich nicht wundern wenn er Unrecht hatte und es ein dtsch. Telefon war und es nur an einem fehlerhaften Itunes lag was irgendwie spinnt.
Jetzt haste die Wartezeit! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Howdy Ho
So aus der Krokofarm, von getmobile...Hallo zusammen,
nachdem wir die Kommentare hier und in anderen Foren verfolgt haben, möchten wir uns hier auch nochmal in aller Form für diesen Fehler entschuldigen.
Ihr habt uns nun Emails geschickt zum Thema – wie werden die 10 Nexus S verlost und wie sieht es mit der Transparenz aus? Wir haben uns nun folgendes überlegt:
Sobald wir die Geräte in Deutschland lieferbar sind und bei uns Lager sind, stehen wir zu unserer Aussage. Nach Rücksprache mit Fabian (Betreiber dieser Seite), wird er die Glücksfee spielen und die 10 Gewinner ziehen. Danke schon mal dafür. Mit dieser Aktion sollte gewährleistet sein, dass die Geräte auch tatsächlich, fair und transparent verlost werden.
Wünsche euch viel Glück.
ohje...jetzt auch noch auf Druck vom Spielberger reagiert und mit dem zusammengearbeitet...ganz armes Ding :flop: