Beiträge von fragger123

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    kann nochmal jemand kurz die Kosten nennen? :top:

Hatte jetzt fast immer 973723 gekauft. Da kommen pro Kauf 20Anteile ~9€ Kosten auf mich zu, für den Verkauf nochmal ~10€ Kursverlust. Da kosten mich die 5 Trades (Verkauf über Fondsgesellschaft da Gebührenfrei, zählt dann aber auch nicht als Trade) etwa 60€.
    Würde für meine 20 verbleibenden Trades ohne FreeBuys etwa 240€ machen. Wird halt durch Affiliate und KwK nicht ganz aufgefangen, deshalb dachte ich dass ich die Kosten mit dem ETF100 noch etwas drücken kann.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    "laber nicht" -> Bisschen freundlicher geht auch, oder?

ja geht

Zitat

"Das nächste Mal" bestell ich lieber wo anders - zumindest irgendwo wo man die Kunden nicht für komplett dumm verkaufen will... Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

Kann ich nicht so ganz glauben... :D

Aber ist ja auch egal, ich denke du würdest beim nächsten guten SH Angebot wieder kaufen!

Zitat

Sparhandy wird erst mal entsprechend nie mehr mich oder Bekannte als Kunden haben, geht ja mal garnicht die Lieferpolitik. Man kann sich auch extra blöd anstellen...

laber nicht, beim nächsten Angebot bist du eh mit dabei

ohje...jetzt auch noch auf Druck vom Spielberger reagiert und mit dem zusammengearbeitet...ganz armes Ding :flop: