-
Re: hatte mein iphone schon da
Zitat
Original geschrieben von Crzymicha
jetzt darf ich dann wahrscheinlich auch bis mitte/ende januar warten obwohl der herr am telefon vom sparhandy meinte 1kw. ich bin mal gespannt
beschwer dich bei apple über den I-tunes Aktivierungsdreck. Würde mich nicht wundern wenns nur daran lag und du ein korrektes Gerät erhalten hast 
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
werden schon von den Mobilfunkbetreiber die Kündigungen mit E-post auch ohne Unterschrift genehmigt?
nein.
Ausdrucken, unterschreiben, Scannen, faxen.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Niveau im TT sinkt dramatisch.
definitiv :flop:
-
Nach Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist ist sowas zu empfehlen.
Fax reicht auch!
-
Das wär ja eine ganz schwache Kür
-
Ok...kann nochmal jemand kurz die Kosten nennen? :top:
Hatte jetzt fast immer 973723 gekauft. Da kommen pro Kauf 20Anteile ~9€ Kosten auf mich zu, für den Verkauf nochmal ~10€ Kursverlust. Da kosten mich die 5 Trades (Verkauf über Fondsgesellschaft da Gebührenfrei, zählt dann aber auch nicht als Trade) etwa 60€.
Würde für meine 20 verbleibenden Trades ohne FreeBuys etwa 240€ machen. Wird halt durch Affiliate und KwK nicht ganz aufgefangen, deshalb dachte ich dass ich die Kosten mit dem ETF100 noch etwas drücken kann.
-
ja geht, Beitrag 1 lesen 
-
Kann mir jemand nochmal kurz nennen bitte, was für Gebühren 5Käufe ETF100 (etwas über 1000€ jeweils
) und der 1Verkauf kosten?
So dass sie für die HTC-Aktion bei der OnVista Bank zählen.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Selbsteinwahl lohnt nicht, dafür gibt es andere bessere dienste wo man nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken und klicken muß.
welche?
-
Zweiter Vertrag dann ohne den "Junge Leute" Vorteil, damit ist das Angebot also nutzlos.
Und Handyverträge darf man, wie so vieles, erst ab 18abschließen.
-
Wichtig ist die Schaltung der Karten in 2010, die Option kann auch in 2011 noch aktiviert werden.
I.d.R. ist "wähle dein Netz" auch möglich