Danke euch beiden.
Also zuerst ich telefonier nicht mega viel in andere Netze. Der Großteil bei mir hat D2 oder Festnetz. Also mit den 60Fremdnetzminuten komm ich meistens ganz gut hin.
Aktuell habe ich noch eine SuperFlat mit Studenten-Rabatt. Daher scheidet das gute Angebot von harlekyn leider aus
1&1 fällt aus weil SMS nicht inklusive sind und ich ne absolute Abneigung gegen die habe. Wichtig sind inklusiv-SMS, besonders zu Vodafone. Meine neue Freundin liebt SMS schreiben einfach über alles
Ich versuch zwar stattdessen so oft wie möglich zurückzurufen, aber passt ja auch nicht immer..
Dein Vodafone-Tarif wäre der Hammer gewesen. Liest sich richtig gut, mein anderer D2 Vertrag endet aber im Juni erst. Und nachträglich kann man die Vorteile ja nicht mehr einrichten habe ich so in Erinnerung?! Über meinen Bruder schalten geht auch nicht, der hat erst kürzlich das TTW Angebot angenommen (SuperFlat und AllnetFlat mit 60Fremdnetzminuten für ~6€/Monat).
Ich müsste also zwangsläufig 6Monate zu einem Discounter oder halt Juni/Juli abwarten ![]()
Ob ich die 500MB wirklich brauche-ich weiß es nicht. Denke aber 100MB sind recht knapp, 200MB müssten es in jedem Fall sein. Würde aber bestimmt auch etwas mehr nutzen, wobei dann 3,4€ mehr auch egal sind ![]()
Der D2 Vertrag mit AUszahlung wäre echt perfekt, aber keine Chance den zu kriegen aktuell,oder?!
Und wenn ich die 10€ mehr zahle latze ich unnötig halt trotzdem noch die 20€ für meine aktuelle SuperFlat. Und die Nummer könnte ich auch nicht mitnehmen. Was ginge: Studentenvorteil rausnehmen lassen aus dem aktuellen Vertrag, dann bis Juni/Juli 30€ zahlen und auf dem neuen Vetrag die 23€ mit Studentenvorteil laufen haben....Wenn das in euren Augen klargeht und nichts dagegen spricht werde ich heute nachmittag mal bei D2 anrufen und den Vorteil rausnehmen lassen und das neue Angebot buchen.
Aber den D2 Tarif könnte ich auf Vattern buchen. Hab da was von 15% für Selbständige gelesen...Dann ginge das doch,oder?!
Mir gefällt halt die Hardware Option nicht, ich müsste zwingend den Vertrag nach den 2 Jahren kündigen..
Vielleicht fällt euch noch was ein.
Wichtig: Telefonieren zu D2 und Festnetz, recht wenig (30-60min) ins Fremdnetz, SMS Flat und 500MB Internet!
Danke!!!