Ja das war mir schon fast klar, aber dann lass ihm doch auch noch 1 Tag Zeit
Obwohl ich weiß dass man ungeduldig sein kann ![]()
Beiträge von fragger123
-
-
Auch geil..so schnell wie möglich Ersatz wollen, aber mit Hermes verschicken

-
Dann fahr nach Guben.
Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, dann bin ich eh in Forst und dann tank ich dort. Wär ja quatsch nach Guben zu fahren.Allerdings ist wenn du Bademeusel rüberfährst über die Autobahn auch günstig. Konkurriert mit Guben, ist aber auch etwas weiter als Forst.
-
Zitat
Original geschrieben von KingGanja
Was kostet eigentlich der Liter Super bzw Diesel am Grenzübergang Forst oder Gubin??Gruß
Meistens um die 10ct günstiger als in Forst direkt.
Forst: 1,24
Polen: 1,14Wenn man von weiter weg kommt lohnt es nicht.
Würde bei selber Anfahrt Guben vorziehen, da sind die Preise noch nicht so extrem angezogen!
-
Ok danke.
Habs jetzt mal so probiert.Kenn es halt von uns aus der Bank so, dass immer eine Unterschrift des Kunden notwendig ist- sei es per Fax oder Brief.
Mal sehen obs klappt

-
Ich bräuchte mal euren Rat.
Habe aus den USA was bestellt fürs Auto, Wert 360$
http://www.jlevistreetwerks.co…the-E46/product_info.html
über eine Sammelbestellung kam der Preis von 315$+Versand zustande.Ich hatte dem Verkäufer gemailt, ob er eine $200 Rechnung reinpacken kann und meine Paypal-Zahlung auch so gesplittet.
Jetzt kam der Brief wegen Zoll, dass ich die Rechnung in 2facher Ausfertigung und Zahlnachweis mitbringen soll.
Könnte ich machen, kein Problem.Die Frage wäre halt ob die nicht vllt doch nachschauen was das Teil realistischerweise dort im Shop kostet?! Nicht dass ich eins wegen Steuerhinterziehung aufs Dach kriege.
-
Hat jemand die Faxnummer der Bank of Scotland zum Kündigen für mich?
Finde es auf deren Seite nicht
Danke!
-
Durch PN erfahren
Wohl noch zur aktiven 321mio Zeit
-
Zockt m.M.n. die Leute mit Base-Verträgen ab.
Nachzulesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466158Schlechter Kundenservice, keine Rückmeldung bei unangenehmen Angelegenheiten.
Fazit: Nicht zu empfehlen, Finger weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Selbstverständlich müsste er mit "Kundenservice wird im Problemfall eingestellt" bei ebay werben