-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Dann halt, alleine von mir, zum mindestens 10x die Erklärung:
1. Aus einem Laufzeitvertrag ohne Handy kann man kostenfrei ab dem 19. Vertragsmonat in den o2o "verlängern", d.h. an die bisherige Laufzeit kommen 30 Tage Kündigungsfrist obendrauf.
2. Ab dem 7. Vertragsmonat kann man bereits bei einem Laufzeitvertrag ohne Handy gegen Zahlung von 50 € in den o2o wechseln.
Dann gibt es wieder 2 Varianten:
a.) man bezahlt die 50 € wirklich (wird also tatsächlich berechnet und nicht nur während der Umstellung angekündigt), dann kann man den Vertrag nach Erhalt der Rechnung sofort kündigen. Nach 1-2 Tagen erhält man eine SMS dass die Kündigung bearbeitet wird und das Vertragsende ist genau 30 Tage nach SMS-Erhalt.
b.) Hat es der Hotliner "gut" mit einem gemeint und die 50 € werden nicht berechnet wird der Kündigungswunsch wegen Vertragsverlängerung abgelehnt und die bisherige Laufzeit bleibt tatsächlich erhalten. Also gleiche Wirkung wie bei 1.
Fazit: mit Zahlung der 50€ kauft man sich, dank der Grosszügigkeit von o2, effektiv frei. Fallen keine Kosten an oder werden diese nicht berechnet, bleibt die bisherige Laufzeit erhalten.
Alles anzeigen
Danke Jürgen!
Muss zugeben hab wirklich nicht alles gelesen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chakalaka123
An alle die noch keine SMS bezüglich der kostenlosen Flatrates bekommen haben: Ruft mal beim Kundenservice an, bei mir zumindest haben sie irgendwas falsch gemacht und müssen es jetzt manuell einrichten. Also nicht ewig auf die SMS warten.
oder guckt halt bei "Mein Vodafone" ob die Flat drin ist 
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
was passiert, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr sein sollte? Darf ich dann kündigen oder muss ich automatisch mehr bezahlen?
Mehr zahlen.
Sonderkündigung gibts da nicht!
Aber normalerweise wird innerhalb der 2Jahre nichts umgestellt seitens Vodafone 
DaRappa: Wann können wir mit der Auszahlung rechnen? 
-
du musst nicht auf VW Bank allgemein gehen sondern direkt auf VW Bank Giro, da siehste dann auch das ANgebot mit dem Tankgutschein
Hab selber ewig gesucht
-
Danke Frank,aber 50€ sind zuviel.
Dann gibts ja noch die neue DeutschlandSim, auch eine Option.
Ich dachte halt mit nem Vertrag lassen sich vllt noch paar € Auszahlung erzielen.
Drosselung Internet wäre ok, wobei 200MB schon recht knapp sind, 500MB wären m.M.n. i.O.
Lässt sich der o2 für unter 35€ realisieren oder die Deutschland Sim?
-
Hallo,
kann einer der Händler hier einen Vertrag mit Kostenairbag bieten?
Bin Privatkunde, könnte notfalls über Vati's Geschäft laufen (Selbständig).
Wichtig: Greift für Telefon, SMS und Internet
Preisvorstellung: 30-35€, idealerweise D2 Netz (aber auch egal, sonst ruf ich halt alle zurück)
1&1 wäre ja ganz gut, aber da sind die SMS nicht inkludiert.
Danke!
P.S: Gibts den Wunsch-Tarif überhaupt?
-
Hey,
habe einen Vertrag mit Inklusivpaket 100+SMS100
Durch die TTW Aktion ist jetzt ein VF SuperFlat mit 60Min Fremdnetz vorhanden, sodass der o2 Vertrag überflüssig ist.
Kann ich jetzt einfach vom IP in o2o umstellen lassen, 50€ Gebühr zahlen und zum normalen IP Ende kündigen oder erst zum Ende in 24Monaten (Tarifwechsel meist VVL)
Hatte den IP100 schon gekündigt, für 5x5€ Gutschrift monatlich die Kündigung aber erstmal wieder zurückgezogen. Können die 25€ mit der Wechselgebühr verrechnet werden? Die Gutschrift erfolgt ja monatlich
Danke
:mad: :confused:
-
Ok hat sich erledigt, im Onlinekundenkonto ist die Option ersichtlich.
Bei der Rechnungsabfrage :top:
Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt hat alles top geklappt 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Keine Ursache. Wobei Kundenwerbung höchstwahrscheinlich nur funktioniert, wenn der Interessent noch nie(!) Kunde war. Es sei denn, er ist zwischenzeitlich umgezogen, dann besteht eine Chance.
Ich war vor ~2Jahren dort schonmal Kunde, hatte damals aber KwK nicht genutzt (wusste ich nicht
)
Mein Werber hat die KwK ohne Probleme bekommen!
-
Ich bekomme für die Buchung der AllNet SMS Flat keine SMS-Bestätigung.
Anruf ist schon >48h her, erneuter Anruf hat auch nichts gebracht.
Was nun?
-
Die Kundenbetreuungs-Adressen von der Homepage funktionieren in der Regel