Hat jemand das KwK Formular für die Postbank als pdf?
Online gehts ja nur über Empfehlungslink und dann kann man die HappyHour ja nicht nutzen.
Danke!
€: gefunden
http://www.xup.in/dl,73377256/…undenwerbung_formular.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand das KwK Formular für die Postbank als pdf?
Online gehts ja nur über Empfehlungslink und dann kann man die HappyHour ja nicht nutzen.
Danke!
€: gefunden
http://www.xup.in/dl,73377256/…undenwerbung_formular.pdf
Hatte im Frühjahr diesen Jahres schonmal die PB Happy Hour mitgemacht mit den 100€ und danach wieder gekündigt.
Hab ich ne Chance nochmal die 100€ zu bekommen oder ab wieviel Monaten "Abstinenz" ist man wieder Neukunde? Gibts da Erfahrungen?
Danke
Auf den Ref-Farmen wird aktuell ein VW-Bank Konto beworben.
50€ Startguthaben und 20€ Tankgutschein dazu.
Über qipu gäbe es 50€+ die 50€ Startguthaben. Gibts da auch eine Möglichkeit den 20€ Shell Tankgutschein dazu zu bekommen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von frez
Dann mach für deine Wahrheit bitte deinen eigenen Fred auf und hör auf diesen mit deinem Kroko Bashing vollzuspammen. Und wenn Carsten und Co. ein Problem mit diesem Fred haben sollen sie ihn schließen. Meinegüte!
Fabian verzieh dich
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
SiemensFan:
Es geht nicht darum, jemaden was nicht zu gönnen.
Ware der Admin da unterwegs: selbstgerecht, alleine und würde all die schönen Schnäppchen auch alleine finden und posten, dann wäre für mich alles in Ordnung. Ist es aber nicht.
Die Forenbetreiber hier würden auch gerne an den Amazon und Vesatalffis verdienen (und Carsten und Co gönne ich es), machen sie aber nicht, weil Klaukroko alles hier auf seine Seite ebenfalls aufnimmt und somit nix hängenbleibt.
Kapiert leider der Großteil der Mitläufer nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Bin ich evtl. der einzige (da ich hier nirgends einen ähnlichen Kommentar finden konte!), der regelmässig LEERE Emails von sparhandy erhält?
Nach Klicken auf die Betreffzeile, kommt dann nix mehr, nur gähnende Leere.
Bei Reklamation kommt dann zuerst eine automatische Antwort (mit Inhalt) und dann evtl. noch mal ein Textbaustein, man werde das an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Die nächste Email zum Bestellvorgang oder Vertrag ist dann wieder leer !
???
Hast du eine agressive Firewall oder Spamfilter?
Hatte Kroko-Man langeweile oder was :flop:
ZitatOriginal geschrieben von frez
Erzähl mir bitte was neues. Du gönnst dem Betreiber den Erfolg nicht.
Wenn du schlau wärst, würdest du deine eigene Schnäppchenseite aufmachen und die Affiliate-Kohle einstreichen. Bist du aber nicht. Du trauerst lieber deinem Community-Gedanken hinterher und meldest deine Schnäppchen nur ein paar Leuten.
Im Internet wird alles geklaut, auch Schnäppchen. Akzeptiers!
Hast du auch sone schöne RefLink-Farm du Spielb*-Kumpane?
danke delli1 dass du auch immer so radikal gegen den Penner vorgehst :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
....Erstmal an die Adresse von steviet, molotov1985, frez und Co:
Die Krokofarm "klaut" die Schnäppchen, genau wie von allen anderen Seiten, um sie dann mittels Alfi-Programmen zu Kohle zu machen.
Das nervt und der Communitygedanke geht hier verloren, der hier früher einmal war.
Dazu kommt, das echte Schnäppchen, die nur hier oder nur wenigen bekannt sind, sofort ausgeschlachtet werden.
genau so siehts aus, aber viele "coole" Kids hier kapieren das nicht!
Sofern wirklich nach 2 Monaten kündbar ist das ein guter Tip.
Kann das jemand bestätigen?