Dass du den Sparplan frühestens nach 2 Jahren und 3 MOnaten auflösen/beenden kannst!
Beiträge von fragger123
-
-
Was war die Begründung für Storno?
-
wie kriegt ihr denn die Branding Geräte in den Warenkorb?
Und dazu noch solche Endpreise? -
bei mir weiterhin langsam.
Checkt mal bitte die Werbung oder woran das liegt.
Danke!
-
Meine Fresse.
Wenn keine Antwort zum Einscannen kommt wirds nicht gehen.
Kleb 0,90€ drauf oder lass es sein. -
Hey,
bin ich der einzige bei dem die Seite absolut lahmt und laggt?
Mehr als 30sek warten bis eine Seite/Thread geöffnet ist, ist an der Tagesordnung.Kennen andere Mitglieder das Problem?
Wurden die Mods nur noch nicht aufmerksam gemacht?Dass es direkt an meinem Rechner liegt kann ausgeschlossen werden. Auch wenn ich woanders bin (ob eingeloggt oder nicht ist egal) dieselben Probleme.
Kümmert euch mal bitte drum, das nervt!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Partnercard ist keine Twincard. Wir buchen aber auch keine Twincard, auch wenn der Kunde es ankreuzt...Wenn auf dem Vertrag was "komisch" ist, verbessern wir automatisch oder halten mit euch Rücksprache.
Danke für die wichtige Aussage. Hatte ja bestellt schon.
Zu Bestellung 30876 gab es keine Rückfragen eurerseits,oder? Wurde schon verschickt, bin aber erst nächstes WE wieder zu Hause.
Partnerkarte+normaler Vertrag alles richtig gebucht und somit Auszahlung von 574€?ZitatOriginal geschrieben von Hellrunner666
Ich habe bereits einen Vodafone Vertrag mit junge Leute Rabatt der jedoch im Dezember ausläuft.
Kann ich den Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS dann auf meinen Namen laufen lassen und bekomm den Rabatt trotzdem?
Weil ich mal gelesen hatte das es nicht Funktioniert wenn man bereits einen Vertrag bei Vodafone mit junge Leute Rabatt hat.
Nein geht nicht, wenn schon ein Rabatt eingerichtet ist gibts keinen zweiten. -
Es ging ja hier leider nicht genau hervor wie das mit der PartnerKarte funktioniert.
Auf der Krokofarm habe ich gerade gelesen, dass die immer automatisch dabei ist.Ich habe bei SIM Karten 2 eingetragen, davon 1 TwinCard. Die will ich aber garnicht. Was muss ich machen um das Ding wieder abzubestellen? Was kostet die obendrauf? Bin nicht gewillt die zu zahlen.
-
TTW kontrolliert normalerweise alles nochmal, wurde zumindest hier so bekanntgegeben von denen!
-
Definitiv Partnerkarte oder nur TwinCard?